Blickfang ...

ab jetzt bin I nur mehr in kurzen hosen und t-shirt unterwegs. Da kann kommen, was will.

... also einmummen und verhüllen sollte jetzt schon OUT sein - kess und freizügig endlich wieder IN sein - oder :p

das sagst du ,wenn der Wetterbericht sagt es werden minus Grade, schwupp sind die Girls in dicken Mänteln und nix mit schauen :mrgreen:
Wobei ja Nippelwetter auch was gutes hat :daumen:
Freizügig ist was schönes anzuschauen...und bringt den Frühling etwas näher und lässt die Gefühle hochsteigen...;)

Dann komme halt mal nach HH:mrgreen: :mrgreen:

... und was lässt bzw ließ denn so eure gefühle hochsteigen ... ;)

die Art des angezogen sein, die Sonne, die "vögeln" , einfach alles was mit Frühling zu tun hat ....:mrgreen:
oder das nun endlich die kalte Jarhreszeit vorbei ist..und die "wärmere" anbricht.

Endlich mal wieder ein bisschen wärme, sonne und (es klingt etwas pupertierend) mit den Freunden mal wieder im Stadtpark saufen.

Nö, dich.

Verstehste, wenn ich n auto hätte, dann könnte ich nach graz cruisen und mir n mädl aufreisen und mit nehmen. Ich hab ja auch nicht alle Tage Sturmfrei. Aber so darf ich halt ewigkeiten im I-net verbringen.

Nö, dich.

Verstehste, wenn ich n auto hätte, dann könnte ich nach graz cruisen und mir n mädl aufreisen und mit nehmen. Ich hab ja auch nicht alle Tage Sturmfrei. Aber so darf ich halt ewigkeiten im I-net verbringen.

nur der Unterscheid ist ich hab zwar nen Auto aber net die Zeit nach Graz zu cruisen....ist auch nicht so dolle .....:mauer:
Sturmfrei hab ich schon...nur hilft mir net wirklich....:(
Nun will ich Yvonnes Thread net verwässern...passt ja nicht wirklich hier rein.

@ Platzhirsch ...

... kannst ja schreiben, wenn du aus hamburg bist, was bei euch so angesagt ist punkto blickfang bzw wie sich eure huren/sexworkerinnen so zeigen ... ;)

... vielleicht ja anders als hier in wien - wer weiss ... ;)

@ Platzhirsch ...

... kannst ja schreiben, wenn du aus hamburg bist, was bei euch so angesagt ist punkto blickfang bzw wie sich eure huren/sexworkerinnen so zeigen ... ;)

... vielleicht ja anders als hier in wien - wer weiss ... ;)

naja wenn es kalt haben sie schon mal ein Overal an und man:down:sieht net wirklich viel...sie haben zwar (nicht) das dekoltee leicht geöffnet ..aber etwas mehr sehen wäre auch net verkehrt....aber bald komme ja bessere Zeiten und man:down: kann auf mehr hoffen ....weis ja net was die die anderen Sexworker bei auch so anhaben aoder auch net. du scheinst ja geil angezogen zu sein, was ich auf den Bilder so gesehen habe,:daumen:

... danke fürs outfitkompliment ... :!:

... :mrgreen: ;) :mrgreen: - war nur unmittelbare "antwort" auf nightmare ... :)