Blickfang ...

... und was lässt bzw ließ denn so eure gefühle hochsteigen ... ;)

Vorweg an alle die sagen das is mir zu billig, zu aufdringlich etc: Geh bitteee! Ihr könnts mir nicht erzählen das ihr da nicht hinschaut und daß das nicht eure Phantasie anregt :roll: Verlangt ja keiner das ihr mit so einer Frau gemeinsam das Rentenalter erreicht....

Das heisseste Outfit das ich je gesehen habe war 2x in Ibiza in der Altstadt auf der "Meile" wo ein Lokal neben dem anderen ist und alles auf und ab flaniert.

Beim ersten mal ein Pärchen, er so ein ganz normaler 08/15 Typ, erzkonservativ angezogen mit beiger Hose und kurzärmeligem Hemd. Seine Begleiterin war eine Asiatin mit mega Highheels und einem hautengen so Art Overal aus pinkfarbenem Stretchmaterial. Darüber trug sie ein schwarzes Sakko das knapp unter die Pobacken reichte. Jetzt kommts: In diesen Stretchoveral waren überall große Löcher reingerissen. Sie haben sich dann an einen Stehtisch gestellt und sie hat ganz provokant das Sakko aufgeknöpft und ihre blanken Titten präsentiert. Von einem steifen Nippel zum anderen baumelte eine Silberkette. Das größte Loch im Overal war an der Muschi sodaß alle ihre rasierte Spalte sehen konnten.... Sie ist dagestanden hat an ihrem Drink genippt, sich locker zur Musik bewegt und hat es sichtlich genossen alle Blicke auf sich zu ziehen. Ihr Typ hat es noch mehr genossen und einige Fotos von ihr geschossen.

Das zweite mal wieder in Ibiza ein Jahr später, selbe Strasse. Zwei holländische Pärchen, nicht mehr ganz jung so zwischen 35 und 40 eine schwarzhaarig eine blond, beide top Figur, die Typen dazu ziemlich normal haben aber geldiger ausgesehen als der mit der Asiatin. Die Schwarze: Weiße, glänzende, hochhackige Stiefel bis übers Knie, einen schwarzen superkurzen Lackmini und ein schwarzes Lacktop. Ihre blonde Kollegin noch eine Spur heißer: Ebenfalls weiße Lackstiefel bis übers Knie, einen roten Stringtanga und ein rotes sehr grobmaschiges Netz-Minikleid und sonst nichts. Die riesigen Silikontitten haben einen fast erschlagen wobei die gepiercsten Nippel gut 1 cm durchs Netz standen.

Und du schländerst so über die Meile, denkst an nix Böses, und auf einmal sagts: "Ooiiiiida Fux.....wos is'n jetzt los!!" :mrgreen: :mrgreen:

cu
Lucky

@ Mr.Lucky ...

... danke für deine schilderung, genau darauf wollte ich mit meinem thread abzielen - so etwas zu sehen ist doch spannend für euch männer (und frauen), oder???

@ all ...

... vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch ähnliche erfahrungen gemacht - und zumindest ich wäre neugierig darauf, wenn ihr diesen thread damit bereichern würdet!!!

... und frau wie ich ist ja immer neugierig, da ich ja auch als hure/sexworkerin wie auch im privaten auf provokantes styling in der öffentlichkeit stehe!!!

... euer exhibi...haserl yvonne!!!

Ein wirklich sexy Blickfang ist meist dann in unmittelbarer Nähe, wenn viele Frauen und Männer pikiert mit großen (neugierigen?) Augen das Weite suchen!

Halli hallo alle zusammen.
Ich arbeite in einem Büro und arbeite in einer Abteilung, wo mehr Frauen als Männer arbeiten.
Da gibt es viele Frauen, die auf mich sehr anziehend wirken und mit denen ich mir mehr vorstellen könnte.
Besonders bei meiner Kollegin Heidi schaue ich gerne auf ihren Busen, Rücken, Arsch und ihre Beine.
Im Sommer bückte sie sich oft, das Oberteil mit kurzen Ärmeln rutschte nach oben und ich konnte viel nackte Rückenhaut bei ihr sehen.
Wow war das geil.
Wenn eine gutaussehende Frau ein engeres Oberteil anhat, schaue ich immer auf den Busen und habe dabei sexuelle Gedanken.

@ Mr.Lucky ...

... danke für deine schilderung, genau darauf wollte ich mit meinem thread abzielen - so etwas zu sehen ist doch spannend für euch männer (und frauen), oder???

@ all ...

... vielleicht hat ja der ein oder andere von euch auch ähnliche erfahrungen gemacht - und zumindest ich wäre neugierig darauf, wenn ihr diesen thread damit bereichern würdet!!!

... und frau wie ich ist ja immer neugierig, da ich ja auch als hure/sexworkerin wie auch im privaten auf provokantes styling in der öffentlichkeit stehe!!!

... euer exhibi...haserl yvonne!!!

Natürlich ist eine gepflegte frau schön anzusehn, wenn sie noch dazu was reizendes anhat. Ich persönlich freue mich schon, wenn eine frau was ausstrahlt, da muss sie nichtmal etwas provokantes anhaben...

Also, da muss ich euch etwas berichten. Hab beim letzten Konzert eine Frau gesehen, die mir vom Styling und Auftreten nicht mehr aus dem Kopf geht. Schwarze Haare zu einem strengen Zopf gebunden, schwarze hautenge Stoffhose, durchsichtiges Oberteil (netzartig), Lackkorsett und ganz hohe Lackstiefel. Ich glaub sie wußte, dass sie bildhübsch ist und strahlte eine wahnsinnige Selbstsicherheit aus. Außerdem war sie mit diesen Stiefeln garantiert 190cm groß.
Solch ein Anblick, lässt mich Tage nicht los.
Bei Männern kann ich mich selten so begeistern, obwohl meine Reizwäsche bei Männern aus Anzug und Krawatte besteht.
Aber wenn man die Augen offen hält, kann man immer reizvolles entdecken!:p