Blickkontakt beim Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an die Ladys im Forum:

Ich steh ja voll drauf nur hatte ich erst einmal das Vergnügen, dass mich meine Bett Partnerin beim Sex in die Augen geschaut hat. Es war der Hammer als Sie beim Doggy über die Schulter zu mir blickte, mit einem Funkteln in den Augen, dass ich jetzt noch immer beim Gedanken daran geil werd....
Nur machen es die Wenigsten - ich hatte jedenfalls seither nicht mehr das Vergnügen.

Deshalb wie ist es bei euch und warum eigentlich nicht?

Das kann doch jeder halten wie er mag. Ehrlich gesagt sieht ein Mann nicht wirklich intelligent aus beim Sex. Wir jedenfalls haben Sex niemals im Dunkeln und klar schauen wir uns dann auch an.

Ich steh ja voll drauf nur hatte ich erst einmal das Vergnügen, dass mich meine Bett Partnerin beim Sex in die Augen geschaut hat.

Den korrekten Gebrauch von Dativ und Akkusativ musst du nochmal nachschlagen.

Nur machen es die Wenigsten - ich hatte jedenfalls seither nicht mehr das Vergnügen

Vielleicht wollen die gar nicht so genau sehen, wer sie da gerade fickt... :hmm:

...Ehrlich gesagt sieht ein Mann nicht wirklich intelligent aus beim Sex.....

...was möglicherweise stimmt, du aber dem Deinigen vielleicht nicht mit genau diesen Worten sagen mußt :haha: :haha:

.... meine Empfehlung, sag z.B.: "Schatz, ich mag es, wenn du so animalisch schaust!" :mrgreen:

Ich steh ja voll drauf nur hatte ich erst einmal das Vergnügen, dass mich meine Bett Partnerin beim Sex in die Augen geschaut hat. Es war der Hammer als Sie beim Doggy über die Schulter zu mir blickte, mit einem Funkteln in den Augen, dass ich jetzt noch immer beim Gedanken daran geil werd....
Nur machen es die Wenigsten - ich hatte jedenfalls seither nicht mehr das Vergnügen.

Deshalb wie ist es bei euch und warum eigentlich nicht?
Heisse Blicke koennen schon sehr sexy sein, aber in anderen Stellungen geht das deutlich leichter, warum unbedingt beim A Tergo? Ich finde intensiven Blickkontakt aber ohnehin vor dem Voegeln erregender - ich ziehe zwar auch Sex bei zumindest moderatem Licht vor, konzentriere mich aber dabei mehr aufs Fuehlen, Knutschen, Hingreifen, allgemein Koerperkontakt, ...
Ehrlich gesagt sieht ein Mann nicht wirklich intelligent aus beim Sex. Wir jedenfalls haben Sex niemals im Dunkeln und klar schauen wir uns dann auch an.
So wichtig mir bei einer Partnerin auch Intelligenz und Konversation sind, im Bett ist das auch erst die halbe Miete. Ich unterhalte mich beim Sex so gern wie jedEr andere ueber Philosophie, Uni und Kultur, aber irgendwann ist damit Schluss - und sei es, weil es einer/einem beim Stoehnen die Sprache verschlaegt (eine Ex verfiel ueberhaupt mit hinreichender Erregung in eine hinreissende Aphasie).
[Dumm fickt gut] wieder etwas, wo man an der Ausformulierung noch etwas feilen kann :haha:
Und am Inhalt ;) Wobei, das laesst sich auch interpretieren als "um den Verstand ge-wasauchimmert" und ist dann auch wieder in irgendeine Richtung ein Kompliment

Da hätten wir jetzt endlich mal eine Gemeinsamkeit bei den verschiedenen Geschlechtern gefunden. :mrgreen:

ehrlich gesagt....wir auch ned.... :mrgreen:

Also ehrlich, ich hab da noch nicht sooo viel dran auszusetzen gehabt bis jetzt. Also vielleicht haben die Damen ja nicht direkt GELEHRT drein geblickt, das hätt ich aber auch weder erwartet, noch erhofft. Richtig BLÖD hat eigentlich noch keine dreingeschaut. VERKLÄRT ja, WILD, SCHLIMM, FRECH... all das...

Eigentlich ham die Mädeln immer SEHR HINREISSEND dreingschaut, was mit ein Grund dafür ist, dass ichs immer wieder von Neuem angeh

:haha: :haha: :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blickkontakt beim Sex?

aus Erfahrung: i mach des nimma, zumindest versuch i des zu vermeiden.....hab mi scho zweimal in solchen gierigen, geilen, funkelnden Augen verloren ....und da waren plötzlich Gefühle im Spiel, wos ned hingehören.....

Zurück
Oben