Blinddating!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich selbst habe kaum erfahrungen mit blinddates, spontanen sextreffen und seitensprüngen. Daher habe ich mir hier ein profil erstellt um meinungen und ideen zu diesem thema zu sammeln und um selbst erfahrungen zu machen. Also wenn du interessantes zu diesem thema hast dann teil es bitte hier mit uns und wenn du als frau selbst erfahrungen in dieser richtung machen willst dann schreib mich einfach an. Ich bin für alle ideen offen und sehr sehr neugierig. So, hoffe auf einen intensiven gedankenaustausch und viele mails für ....wozu immer du lust hast...! MFG Silverboy

Nun erstmal kennt man die Dame, beim Einkaufen, im Restaurant, Arbeitsplatz, entfernte Nachbarin oder so, dann hat man ja schon einen Eindruck.
Trotzdem sollte man sich dann beim Treffen sympathisch sein. Dann flirten, schmusen, sexeln.
Kommt drauf an was ihr wollt.
Nur Sex, na da kommt es drauf an nicht ganz unsympathisch zu sein. Denn da geht es mehr um die sexuelle Ausstrahlung. Und Lust macht Laune, bringt dann die erfüllung.

Über email, pn, chat, forum ist es schwieriger. Die beste Beschreibung ersetzt nicht ein Bild oder realen Eindruck.
Also am Anfang lieber etwas vorsichtiger und wenn der Partner nicht unübel ist, mal ein wenig flirten und unterhalten. Wenn sich das positiv ergibt, dann wie vorher beschrieben handeln.

Blinddates sind für fast alle machbar. zwar mehr öffentlich und doch verschwiegen, da manche Damen sich sonst schnell unsicher fühlen.
Und zu laute öffentliche Plätze sind für ein persönliches Kennenlernen nicht ideal.

Angehen kann man die Damen überall. Im Bus, Bahn, U-Bahn, Supermarkt, single-Börsen. einfach eine Telefonnummer wählen, ist die Stimme sympathisch einladen.
Das gilt auch für die Herren natürlich.

Am Biertisch oder Stammtisch muss man die Situation erfassen, Eiscaffee, Restaurant, oder so, darf es nicht störend sein.

Frage lieber Jungfrau, single, oder Ehefrauen. Auch das ist wichtig für ein Blinddate zu wissen.

Und erwartet nicht zu viel am Anfang. Wenn sich mehr ergibt ist man spontaner und besser drauf. Und nicht aufdrängen, das gibt nur Ärger und Frust.
Viel Spass

Zurück
Oben