Blitzumfrage Liberec

Wer wird Weltmeister auf der Grossen Schanze ??

• Wolfgang Loitzl

Stimmen: 0 0,0%
  • Thomas Morgenstern

• Simon Amman

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Restart vom 2. Durchgang!!

Hochdramatisch ...i tipp auf Schlierenzauer vor Amman und Morgenstern.

Bei dem Sauwetter was die, die ganze WM schon haben wird sich trotzdem da Schlieri durchsetzen !

:lol:

Bei dem Sauwetter was die, die ganze WM schon haben wird sich trotzdem da Schlieri durchsetzen !

:lol:

Hoffe ich auch, sonst hätte ich falsch geraten.

Skispringen fasziniert mich ungeheuer, hab es in Bihofen schon live miterlebt. Einfach Wahhhnsinn:daumen:

Weltmeister - wenn die WM wie geplant stattfindet ... ein hitzeverträgliches Land ...

:shock:

aber morgen zeigen wir es allen :mrgreen:

Wer wird Weltmesiter in der Mannschaftswertung ?????

Ich hoffe, der Winter ist bald vorbei. Schnee und alles was dazu gehört nervt nur.

finde diese regelung sowas von idiotisch wenn der zweite durchgang nicht durchgeführt werden kann bzw abgebrochen wird das man dann den ersten heranzieht, so wurde heute ein zufallsweltmeister küttel.​

finde diese regelung sowas von idiotisch wenn der zweite durchgang nicht durchgeführt werden kann bzw abgebrochen wird das man dann den ersten heranzieht, so wurde heute ein zufallsweltmeister küttel.​

Zufall schon, aber der Küttel ist nicht schlecht.

Vor allem aber, es war der erste Durchgang schon ziemlich beeinträchtigt von Zufallseinflüssen.

ich kenne sonst keine sportart wo ein teilergebnis einen weltmeister kürt, wenn man abbricht findet der bewerb eben an einem anderen termin statt oder eben gar nicht mehr. für mich war das heute betrug an allen denen man die chance genommen hat sich eine medaille zu erkämpfen.​

Kann das sein, dass unsere lila Kuh vor allen Österreichern gelandet ist? Sachen gibts.:mrgreen:

An gstandenen Österreicher ist diese anorexie sportart sowieso egal, aber dieser Didier Couche...

a so ein gfrasta, aber naja, eine sportart die mit zeit gemessen wird ist nun mal fair, da gibts nix zu rütteln und zu lamentieren, nur zu gratulieren

Kann das sein, dass unsere lila Kuh vor allen Österreichern gelandet ist? Sachen gibts.:mrgreen:

ich hätte dem schmid sogar den sieg gegönnt , ein mann der grosse erfolge hatte und jetzt wieder zurück ist, küttel ist ein zufallsweltmeister der bei regulären bedingungen und zwei durchgängen nie gewonnen hätte.

ich hätte dem schmid sogar den sieg gegönnt , ein mann der grosse erfolge hatte und jetzt wieder zurück ist, küttel ist ein zufallsweltmeister der bei regulären bedingungen und zwei durchgängen nie gewonnen hätte.

Eigentlich hat er ja eh schon genug gewonnen. Es ist auch einige Zeit einiges kräftig schief gelaufen.
Ich erinnere mich noch an Zeiten als ich das 4 Schanzenturnier anschaute und man war froh, wenn die (west)deutschen Springer
einigermaßen gesund unten waren, die aus der DDR hattens besser drauf.
Der Innauer war dann allerdings der erste für den ich geschwärmt habe. Heute sieht man dass er noch mehr drauf hat, wenn ich dagegen an unseren Thoma denke:roll:

ich finds lächerlich das bei so einem grossereignis kein ausweichtermin vorhanden ist. man sollte bei wm´s die termine so setzten das ein paar tage frei sind an denen bewerbe nachgetragen werden können.

heute werden wir zurückschlagen, und das schon im ersten durchgang. nur zur sicherheit. :daumen:

An gstandenen Österreicher ist diese anorexie sportart sowieso egal, aber dieser Didier Couche...

a so ein gfrasta, aber naja, eine sportart die mit zeit gemessen wird ist nun mal fair, da gibts nix zu rütteln und zu lamentieren, nur zu gratulieren

wasserfall alarm, geh und mach an skifahren thread auf wenn dir skispringen ned taugt. :kopfklatsch::mauer:

Zurück
Oben