Peepshows Blockadeaufruf!!!!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Aufruf zum Blockieren der peepshows für 2 Monate.
Wäre die einzige möglichkeit um die damen von ihren hohen ross runter zu holen.
Sollte mal überlegt werden.
 
Aufruf zum Blockieren der peepshows für 2 Monate.
Wäre die einzige möglichkeit um die damen von ihren hohen ross runter zu holen.
Sollte mal überlegt werden.

Die Idee ist gut! Nur stellt sich die Frage, ob die Herren da mitmachen. Denn, wie es scheint, dürften die Preise der Peepshows für die Mehrheit angemessen sein, sonst würde sowieso keiner mehr da hin gehen und so viel zahlen.

Aber für eine Blockade bin ich auch! Vielleicht hilft es ja was.

Es könnten sich aber auch 2 oder mehrere zusammen tun und eine Diskontpeepshow eröffnen! Das wäre der Hammer und dann würden die Preise der Konkurrenz auf jeden Fall sinken.

Kind Regards
Denedar
 
hi,

was würd so ein laden kosten? :mrgreen:

Das kommt drauf an was du machen willst. Willst du einen Meinl unter den Peepshows, dann wird das sehr sehr teuer und es hätte auch nicht viel Sinn, denn davon gibts eh schon genug. Wenn du dich aber nur auf das wesentliche Beschränkst, dann kannst mit sehr wenig den Laden hochziehen.
Und das gute daran ist, das es für diese Branche keine Behörde gibt, die dir Vorschreibt wie billig du sein darfst. Von wegen Wettbewerbsgleichheit und so Mist :)

Kind Regards
Denedar
 
Aufruf zum Blockieren der peepshows für 2 Monate.
Wäre die einzige möglichkeit um die damen von ihren hohen ross runter zu holen.
Sollte mal überlegt werden.


Erweitere für ein Moment dein Bewustsein frage Dich ob du für 40 Euro irgend einem fremden Mann einen Blasen würdest?
Stell Dir vor deinem Geistigen Auge folgende Szene vor.
Du kniest vor irgend einem grausigen Kerl. Er öffnet langsam den Zipferschluss seiner Hose. Er holt seinen Schwanz heraus. Er riecht nach Urin. Du nimmst den warmen Schwanz in die Hand, öffnest deinem Mund. Er schiebt ihn in deinem Mund. Er fühlt sich warm an. Immer tiefer schiebt er ihn in deinen Mund, bis er an deinen Gaumen anstößt. Und jetzt beginnt dein job erst..

Wieviel Geld müßte man Dir bezahlen um das zu tun?

..Du bist derjenige der von seinem hohen Ross runterzusteigen hat!!
 
Erweitere für ein Moment dein Bewustsein frage Dich ob du für 40 Euro irgend einem fremden Mann einen Blasen würdest?
Stell Dir vor deinem Geistigen Auge folgende Szene vor.
Du kniest vor irgend einem grausigen Kerl. Er öffnet langsam den Zipferschluss seiner Hose. Er holt seinen Schwanz heraus. Er riecht nach Urin. Du nimmst den warmen Schwanz in die Hand, öffnest deinem Mund. Er schiebt ihn in deinem Mund. Er fühlt sich warm an. Immer tiefer schiebt er ihn in deinen Mund, bis er an deinen Gaumen anstößt. Und jetzt beginnt dein job erst..

Wieviel Geld müßte man Dir bezahlen um das zu tun?

..Du bist derjenige der von seinem hohen Ross runterzusteigen hat!!

Normalerweise quote ich ja keine ganzen Postings, aber das hat es sich echt verdient!!

:daumen: :daumen: :daumen:

Mike
 
:daumen:

Dem kann ich nur zustimmen! In Peepshows gibt´s in den Kabinen keine Waschgelegenheiten (von Duschen ganz zu schweigen) und auch wenn man ein Kondom benutzt, bekommt man die Nase voll, wenn sich einige nicht waschen können.

:mauer:

Wem´s zu teuer ist, der braucht ja nicht hingehen!
 
Im Ernst Leute, mir tun alle leid, die mehr als 10 Euro für ein Gebläse ausgeben. Ich arbeite in einem Hotel wo auch sehr viele Ostblockgruppen kommen. Die Mädels von den bulgarischen und rumänischen Reisebussen saugen ab 5 Euro, meistens verlangen sie aber 10.

Aber die Nutten in den Peepshows könnten das nicht verlangen, wenn die Leute das nicht mit Freuden bezahlen würden.
 
An Kocur!

Du solltest einmal an deinem Umgang mit Menschen arbeiten.
Noch so eine PN-Nachricht und ich sorge dafür, dass Du aus diesem Forum ausgeschlossen wirst!!
 
Sorry Leute
auch wenns manchmal schwer fällt, aber PNs postet man eigentlich nie öffentlich, die schickt man einem Moderator (also in dem Fall mir).

LG Mike

PS: Amor, sei so gut und schick mir die PN weiter, weil auch in PNs gilt die Netiquett und Leute die sich daran nicht halten können brauchen wir hier eigentlich nicht.
 
ui :oops: :oops: sorry das wollte ich nicht. aber Eraser hat mich dazu verleitet.

sorry auch Eraser das ich mich auf dich ausrede :oops: ist aber so oder?
 
Passt schon!
Also ich würde sowas veröffentlichen!
Soll jeder sehen was für ein netter Kerl er ist, die Moderatoren können dann noch immer entscheiden was sie machen und ersparen sich auch möglicherweise endlos lange unsinnige Diskusionen wie wir sie schon in einem andersgelagerten Fall hatten.
Aber das ist meine Meinung und ich will da niemand zu irgendetwas verleiten!

PN´s sind privat nur wenns zu extrem wird hört sich irgendwann der Spass auf.
Jede normale Nachricht bleibt natürlich weiterhin privat.
 
Mit diesem Inhalt wäre die Nachricht hier nicht lange gestanden.
Sie ist bereits gelöscht und auch nicht Wert sich noch länger mit Ihr zu beschäftigen.
 
Sie ist bereits gelöscht und auch nicht Wert sich noch länger mit Ihr zu beschäftigen.

Super Einstellung, ehrlich!!
Ich weiss zwar nicht worum es in der PN ging und es ist mir auch egal aber das du diese PN nicht weiterleitest finde ich einen hammermässig guten Charakterzug von dir!! :daumen:

Kind Regards
Denedar
 
Also ich würde sowas veröffentlichen!
Soll jeder sehen was für ein netter Kerl er ist, die Moderatoren können dann noch immer entscheiden was sie machen und ersparen sich auch möglicherweise endlos lange unsinnige Diskusionen wie wir sie schon in einem andersgelagerten Fall hatten.
Meine Meinung dazu:
PN (Private Nachricht) oder PM (private message) gehört nicht öffentlich gepostet! Wurscht, was drin steht! An die Mods oder den Admin weiterleiten, dazu schreiben, warum man es weiterleitet, is´ ok! Man meldet ja uU auch Beiträge!

Und wer sich permanent widersetzt, fliegt dann halt.

Die Diskussion ist in allen Fällen anstrengend, aber man lernt ja auch daran: Nachsicht, Vorsicht, Demokratie, fluchen, :mauer: , zaubern (weil man sich jemanden herwünscht, um ihr/ihm mal ordentlich eine zu . . .), schreien, verteidigen, angreifen, . . .

@Kocur
Du tust mir einfach nur leid! Du bist ein armer Mensch! Wenn Du an Deinem Umgang mit Menschen noch arbeiten musst, bist Du in "Deinem" Hotel sicher auch noch fehl am Platz. Selbst die geschissenste Absteige braucht keine solchen Angestellten!

Benno, der sich auch traut, seine Meinung öffentlich zu schreiben! Traust Du Dich auch, öffentlich zu posten, was Du Amor per PN geschickt hast?
 
Hat jemand jetzt in letzter zeit positives erlebt in einer der peepshows.
STARTE HIER NOCHMALS EINEN BLOCKADEAUFRUF DER PEEPSHOWS:

Gibt es in Wien vielleicht auch Peepshows wo das Preis Leistungsverhältnis passt
 
PS nicht aber immer wieder einzelne Mädchen die aus der Masse herausstechen und ihr Geld allemal wert sind!
 
Zurück
Oben