Nachtclubs Blöde Frage zu Club4Fun

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, Forumgemeinde.

Ich wollte schon ein paar mal in den Club4Fun in Ottakring gehen (hellgasse). Nur finde ich den Club nicht. An der Stelle von er sein sollte, ist nur ein Studio 89. Ist das das selbe? Ein Club zwei Namen?

TUt mir leid, ich bin etwas orientierungslos :)

Vielleicht kann mir wer helfen, der die selben Probleme hatte oder es besser weis.

mfg Sovok

ok danke. Ich werd gleich, schauen wenn ich wieder in WIen bin. Der Eingang ist aber nicht von der Straße erkennbar oder?

Na dann so, Setz dich im Park auf die kalte Bank, steh auf, geh Ricvhtung Club 89, den kennst ja schon, quere nicht die Hellgasse, sondern bleibe auf der rechten Strassenseite, wenn du Richtung Norden schaust, gehe ca 15 Meter die Hellgasse hinauf, klingeln, ängstlich über die Schultern schauen, ob dich eh niemand sieht und dann mit einem "Hallo" rein in die Bud... ähm gute Stube.
Oder stell Dich vor den Club 89 und ruf an und bitte mal, sie Sollen die Tür auf machen und putput schreien...
Oder sag mir wennst dort bist, i nehm Dich an der Hand und zeig Dirs... naja wennst mir an Zuschuß für a Stunderl zahlst, und das Stufenzimmer nehm auch ich ;)

Zurück
Oben