blöder tag.......... wie endet er ?

N

Gast

(Gelöschter Account)
wir hatten beide einen beschissenen tag ! mega-beschissen..........:mad:
hat uns jede lust auf zwischenmenschlichen spielchen gestohlen dieser tag....... :oops:

liegen hier fad im riesenbett und glotzen in die glotze....... na okay wir kuscheln nebenbei ein wenig..... aber zu mehr reichts heute einfach nicht.... schmarn des ganze.......

gibt es da draussen jemand, der sich zu uns gesellt und den anstoss für weiteres gibt ??? ..........der uns inspiriert ??? :mrgreen:

hereinspaziert.............:herzen:

par distance nur ein guter rat, entfernt den fernseher aus eurem schlafzimmer :cool:

Na immerhin seits am kuscheln!
Huck wie immer allein daheim und surfe durchs www
*langweilig*

par distance nur ein guter rat, entfernt den fernseher aus eurem schlafzimmer :cool:

wie im film, er flog gerade aus dem fenster.... dürfte eine versicherungssache werden mit dem typ vom auto da unten auf der straße..... egal....... weitere vorschläge vorhanden ? :lol:

Nehmt euch Zetteln, schreibt beide auf, was euch heute so geärgert hat, zerknüllt diese und beschießt euch damit gegenseitig. :mrgreen:
Mal eine Abwechslung zur üblichen Polsterschlacht. :haha:

aber sicher:

macht ein spiel, jeder von euch telefoniert und wer zuerst einen lover für einen besuch findet, gewinnt. der verlierer übernimmt dann die untergeordente rolle, muss alles machen was die andere beiden von ihm verlangen und darf erst dann ganz mittun, wenn die anderen es ihm erlauben :cool:

Na immerhin seits am kuscheln!
Huck wie immer allein daheim und surfe durchs www
*langweilig*

ein typ wie du so allein ? hoffentlich wird das nicht zur regel........;)

Nehmt euch Zetteln, schreibt beide auf, was euch heute so geärgert hat, zerknüllt diese und beschießt euch damit gegenseitig. :mrgreen:
Mal eine Abwechslung zur üblichen Polsterschlacht. :haha:

sprichst du aus erfahrung marina ? :)
also keine chance auf sex........... zettelwirtschaft `? :hmm::mrgreen:

macht ein spiel, jeder von euch telefoniert und wer zuerst einen lover für einen besuch findet, gewinnt. der verlierer übernimmt dann die untergeordente rolle, muss alles machen was die andere beiden von ihm verlangen und darf erst dann ganz mittun, wenn die anderen es ihm erlauben :cool:

:hmm: keine so schlechte idee !! aber mußt es ein lover sein ? darfs auch eine geliebte werden.......... ;)
eine geliebte für uns zwei.....
aber sollte uns nach untergeordneten objekten dürsten, lassen wir es matteo gerne wissen....... hoffen er startet auch richtig durch ?! :lol:

sprichst du aus erfahrung marina ? :)
also keine chance auf sex........... zettelwirtschaft `? :hmm::mrgreen:

War eigentlich als Stressabbau (Wutzettel) gemeint und in weiterer Folge vielleicht sogar als Vorspiel gedacht. ;)

tataaaaaaa, hier bin ich!!! :domina::mrgreen:

du stürmst mit einer peitsche in unser allerheiligstes........ nicht gelesen, das wir noch am kucheln sind ? :mrgreen::bussal:

War eigentlich als Stressabbau (Wutzettel) gemeint und in weiterer Folge vielleicht sogar als Vorspiel gedacht. ;)

wohlwollend zur kenntnis genommen und auch so verstanden, aber zettel, liebste, helfen uns heute so gar nicht weiter........ du wissen ? :mrgreen::bussal:

wohlwollend zur kenntnis genommen und auch so verstanden, aber zettel, liebste, helfen uns heute so gar nicht weiter........ du wissen ? :mrgreen::bussal:

Ok, ab in die Küche, diverses Obst sowie andere Köstlichkeiten holen, gegenseitig mit verbundenen Augen füttern und so langsam auf Touren kommen. Besser? :mrgreen:

du stürmst mit einer peitsche in unser allerheiligstes........ nicht gelesen, das wir noch am kucheln sind ? :mrgreen::bussal:
na klar, ihr wolltet doch inspiration!!! :p ... außerdem, ich alleine müsste euch schon zu mehr animieren!!! :haha: ... sorry :oops: *verlegengrins*

aber sollte uns nach untergeordneten objekten dürsten, lassen wir es matteo gerne wissen....... hoffen er startet auch richtig durch ?! :lol:

das habt ihr jetzt aber missverstanden, mich könnte ihr rufen, wenn ihr euch unterwerfen wollt und ihr das wort "nein" aus eurem wortschatz streichen wollt :cool:

Ok, ab in die Küche, diverses Obst sowie andere Köstlichkeiten holen, gegenseitig mit verbundenen Augen füttern und so langsam auf Touren kommen. Besser? :mrgreen:

OH JA, das klingt schon wesentlich besser..... :daumen:
dürfen wir eventuell mit diesen von dir zitierten köstlichkeiten auch körper verzieren und dieselben desweiteren gierig verschlingen ???? :cool:

na klar, ihr wolltet doch inspiration!!! :p ... außerdem, ich alleine müsste euch schon zu mehr animieren!!! :haha: ... sorry :oops: *verlegengrins*

inspiration ? achja rüchtig :mrgreen: willst du unser oben beschriebenes objekt der verzierung sein ? marina brachte uns auf die idee deine körper als buffet zu mißbrauchen.......... ist es uns erlaubt ? :hmm:

OH JA, das klingt schon wesentlich besser..... :daumen:
dürfen wir eventuell mit diesen von dir zitierten köstlichkeiten auch körper verzieren und dieselben desweiteren gierig verschlingen ???? :cool:

Warum auch nicht? Nur: sollten sich kalorientriefende Sachen darunter befinden (Schokosoße, Mayonaise), dann muß dass "danach" auch ziemlich heiss hergehen um eventuelle Gewichtszunahmen gleich gar nicht aufkommen zulassen. :)

inspiration ? achja rüchtig :mrgreen: willst du unser oben beschriebenes objekt der verzierung sein ? marina brachte uns auf die idee deine körper als buffet zu mißbrauchen.......... ist es uns erlaubt ? :hmm:

ihr wollt es wagen, von mir zu naschen???? :hmm: ehm, ich meine natürlich das leckere kleingeschnittene überaus fruchtige gesunde zeugs auf meinem körper?? :mrgreen: ... *träum* :p ohh, ja und bitte nicht den schlagobers vergessen *mhhhhhh

das habt ihr jetzt aber missverstanden, mich könnte ihr rufen, wenn ihr euch unterwerfen wollt und ihr das wort "nein" aus eurem wortschatz streichen wollt :cool:

wir haben dich nicht mißverstanden, nur das euch passt uns so gar nicht.... ;)
eben wie du selbst angeführt hast ! EINER würde flehen, nicht ZWEI !!!
oder haben wir was falsches gelesen ? :confused:
sogesehen ist ein NEIN noch zur hälfte vorhanden.............

Warum auch nicht? Nur: sollten sich kalorientriefende Sachen darunter befinden (Schokosoße, Mayonaise), dann muß dass "danach" auch ziemlich heiss hergehen um eventuelle Gewichtszunahmen gleich gar nicht aufkommen zulassen. :)

kalorienhältige sachen werden sich immer darunter befinden, schon allein deshalb, da man mit schoko und mayo gut verzieren kann (gibt ja schönen kontrast :lol:) ....
was ja nicht heißt, das man davon naschen soll.... dafür reichen die gesunden früchte.... ;)
und wenn wir fertig genascht haben ? .... worauf spielen wir weiter ? .......:lol::lol:

ihr wollt es wagen, von mir zu naschen???? :hmm: ehm, ich meine natürlich das leckere kleingeschnittene überaus fruchtige gesunde zeugs auf meinem körper?? :mrgreen: ... *träum* :p ohh, ja und bitte nicht den schlagobers vergessen *mhhhhhh

wir meinen ja nur das leckere gesunde ..... wen interessiert dein körper ????
VORERST zumindest :mrgreen::mrgreen:
anhand der sog. gänsehaut - der sich aufrichtenden mini-härchen werden wir dein weiteres schicksal bestimmen.......:p

also jetzt sind wir etwas beleidigt :!:
zuerst in eine richtung lenken, die uns behagen würde und bei der ersten zustimmung zustimmen.......... :cry:
es fehlt eindeutig an forderungen...........

geht der abend doch gemählich zu ende ?

wir meinen ja nur das leckere gesunde ..... wen interessiert dein körper ????
VORERST zumindest :mrgreen::mrgreen:
anhand der sog. gänsehaut - der sich aufrichtenden mini-härchen werden wir dein weiteres schicksal bestimmen.......:p

naja, wollt ja nur mal was klarstellen!!! bzw. herausfinden was ihr eigentlich so vorhabt!!! :mrgreen: ...

welche minihärchen???? .... und mein schicksal???????? huch ... ich muss weg :undweg:

Zurück
Oben