Blog

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EF'ler

Ich bin auf der Suche nach einem Blog, in dem ich meine "sexuellen Erlebnisse" reinschreiben kann, wobei dies dann für Jeden sichtbar ist. ;)

Kann mir irgenwer dabie helfen?? :roll:

Danke & LG

Nachdem wir den Blog auf Erotikforum.at geschlossen haben, bloggen ein paar EF User jetzt auf blogspot.com - du kannst aber auch einen Thread im Bereich Kaffeepause (am besten Klatsch & Tratsch) eröffnen und den zu deinem "Blog" machen. Auch das machen einige User.

Könnte man da nicht eine eigene Rubrik "Blogs von Usern" eröffnen?

könnte man eventuell. Wir haben nach der Schließung des Blogs gesagt, wir schauen uns mal an wieviele User ihren Blog als Thread eröffnen bzw. weiterführen.

Wir haben nach der Schließung des Blogs gesagt, wir schauen uns mal an wieviele User ihren Blog als Thread eröffnen bzw. weiterführen.
Ja, das kann ich verstehen, nachdem ja die Blogs nicht in dem Umfang genutzt wurden, wie das erwartet worden war.

Auf der anderen Seite wäre aber vorstellbar, dass die Bereitschaft, Blogs als Threads zu erstellen, größer wäre, wenn man diese Blog-Threads dann nicht mühsam zusammensuchen muss, sondern wenn diese in einer eigenen Rubrik gesammelt wären. Denk' ich mir halt.

Ihr werdet schon das Richtige treffen. :)

:winke:

Wie schon gesagt wure, ist blogspot eine gute Alternative. Dort kannst du dich austoben, verschiedene Designs benutzen usw.

LG