Straßenstrich Blonde Göttin

W

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand diese blonde Göttin wenn man die Felberstraße stadtauswärts weiter auf die Linzerstarße gleich auf der rechten Seite nach der Bank Austria. Sieht extrem geil aus, blondes langes Haar, große Titten, relativ groß. Weiß jemand wie sie heißt, Erfahrungsberichte?? und was sie verlangt (Zimmer als auch Auto)

;)
Kennt jemand diese blonde Göttin wenn man die Felberstraße stadtauswärts weiter auf die Linzerstarße gleich auf der rechten Seite nach der Bank Austria. Sieht extrem geil aus, blondes langes Haar, große Titten, relativ groß. Weiß jemand wie sie heißt, Erfahrungsberichte?? und was sie verlangt (Zimmer als auch Auto)

..................ich denke daß du Pavlina meinst. Da gibt es schon einige Berichte hier (auch von mir) sie ist Slowakin. Genau so geil ist Corinna (siehe Berichte – auch von mir) sieht Pavlina ein wenig ähnlich ist Polin und ca 10cm kleiner. Beide sehen top aus und lassen sich gut ficken. Der Typ Mädl den man:down: einfach geritten haben muss .Aber lies vorher die Berichte damit du nicht enttäuscht bist – beide sind ein wenig launisch – Pavlina ein wenig mehr.;)

Weiß nicht ob es die ist die ich meine. Sie steht nämlich nicht gleich Ecke Johnstraße/Linzerstraße sondern Ecke Linzerstraße/Flachgasse. Also erst bei der Bankaustria. Ist glaub ich erst die 3. Gasse von der Johnstraße weg stadtauswärts.

Weiß nicht ob es die ist die ich meine. Sie steht nämlich nicht gleich Ecke Johnstraße/Linzerstraße sondern Ecke Linzerstraße/Flachgasse. Also erst bei der Bankaustria. Ist glaub ich erst die 3. Gasse von der Johnstraße weg stadtauswärts.

.....das ist Pavlina

Zurück
Oben