Dienstleistungen Diverses Blonde in Salzburg

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Gemeinde.
Kennt jemand eine große blonde, die gegenüber der "Weisse" wohnt? Vermute das sie privat Sex für Kohle anbietet. Sie soll ca 170 cm groß sein, große Silikontitten und lange blonde Haare haben. Ihr Vorname beginnt, soweit ich verstehen konnte mit A. Sie ist Österreicherin!!!

wo ist die blonde genau??

Könnte ich auch die nr.haben

Die Nummer und ob sie jemand kennt wollt ich eigentlich von Euch wissen. Habe gehört das es da eine megascharfe Blondine gibt und wo sie in etwa zu finden ist....mehr nicht. Sorry
Sollte ich mehr erfahren bekommt ihr auch die Nummer.

Die Nummer und ob sie jemand kennt wollt ich eigentlich von Euch wissen. Habe gehört das es da eine megascharfe Blondine gibt und wo sie in etwa zu finden ist....mehr nicht. Sorry
Sollte ich mehr erfahren bekommt ihr auch die Nummer.

hat jemand erfahrung mit diese dame

wo ist die blonde genau??

Könnte ich auch die nummer haben

Danke

Ja wenns geht bitte auch ne Info an mich bitte (Tel Nr. usw)

Danke

also nachdem sich da wiedermal niemand meldet, geh ich da wiedermal von einem fake aus.. toll!

rofl... sorry ... aber ich liebe es diesen thread zu verfolgen... Ihr seits so genial drauf *ggg*

Da schreibt einer es soll irgendwo in einem Wohnblock ein blondes Mädel geben das gerne pimpert... Ihr werdet es nicht glauben, aber ich kenne viele Blondinen die gerne sexeln... Und die ganze Meute haut sich drauf als ob es kein morgen gäbe...
Warum gehts ned einfach in ein Laufhaus... da habt ihr sogar die Auswahl... oder warum ned bei dem schönen Wetter mit offenen Augen in die Getreidegasse... Mit a bissal Charme sollte es auch für Euch möglich sein wen kennen zu lernen +duck und wech+

just my 2 cents

Disc

Zurück
Oben