Dienstleistungen Diverses Blonde Renata in TT Basar

Mitglied #120413

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Tirol
Reaktionen
713
War schon jemand bei ihr?
Wie ist ihr Service?
Wie sind ihre preise?

Bin um jeden hinweis dankbar!
Auch gerne per PN!

Nicht Erfahrungen sammeln, sondern die erlebten Eindrücke hier im Forum wiedergeben. :kopfklatsch:

Testberichte über DL werden keine mehr geschrieben und somit auch nicht der Sinn eines Forums erkannt. Es sollte ein geben und nehmen sein. Die meisten nehmen nur und es kommt kein Feedback. Also warum sollten erfahrene User hier Infos weitergeben? Das Tirol Forum ist so gut wie tot.

ich habe vor, sie die nächsten tage mal zu besuchen, aber daß sie widerlich sein soll, verwirrt mich jetzt ein bisschen. etwas mehr um die hüften und trinkfest wußte ich.
hoffe auf einen erfahrungsbericht
gruß tyroler-boy

hmm finde ich geil würde sie gerne besuchen kannst du mir ihre e-mail addy geben??
danke lg w.

Ich fasse mal zusammen:
Service und Preis sind ganz ok, wobei sie nicht alles gehalten hat, das sie mir versprochen hat....
Sie hat ganz sicher 20 - 30 Kilo mehr als auf den Fotos - ich hätte sie beinah nicht erkannt. Und dann immer ihre Ausrede mit dem Autounfall und dass sie deshalb keinen Sport machen konnte ... aber jetzt wird wieder alles besser :)
Ich habe ihr auch gesagt, dass ich es etwas unfair finde, mit den alten Fotos zu inserieren. Sie ist nicht sehr kritikfähig und hat mir gleich einen Vortrag gehalten, auch noch als ich schon im Gang war und vermutlich auch noch als ich schon auf der Autobahn war .. :)
Sie ist versoffen und sie nervt mit ihrem Gequatsche unheimlich. Ich würde ihr die ungünstige Figur verzeihen, aber sie ist mir einfach derart unsympatisch, dass ich bestimmt nicht mehr hin gehe.

Wiederholungsgefahr gleich 0!

LG, Mex

Also ich find die Renata jetzt gar nicht mal so übel. Bei Sympathie gehts auch schon mal blank zur Sache.

Ich war gestern bei ihr.
Ja sie sollte neue Fotos reinstellen, weil die wirklich nicht schlank ist, aber auch nicht häßlich, und unsympathisch fand ich sie überhaupt nicht, im Gegenteil!
Sie redet zu viel und wiederholt sich gerne, was etwas stört, aber sonst find ich sie sehr ok, besser als die meisten anderen!
Zum Sex:
Bei ihr hat man nicht den Eindruck, als wäre man bei einer Profesionellen, sie ist lustig, sieht alles locker und bringt es so rüber, als wäre sie wirklich sehr geil. Vielleicht war sie das auch bei mir ;)
Sie war wegen ihrem Rückenleiden etwas eingeschrenkt, was Stellungen betrifft, aber sie gab sich sehr Mühe und ich fand das alles sehr o.k.!
Wohnung sehr sauber, gutes, romantisches Ambiente!
Blasen ohne Gummi, GV nur mit!
Abzockerin ist sie keine: 65/130 1/2h / 1h
Wiederholungsgefahr: 75 %
Lg

ja, die Symathie ist subjektiv. Ich mag es halt nicht, wenn sie mir ständig sagt: Ich bin korrekt. Ich bin gute tschechische Frau, keine bulgarische .... Ich bin geil. Ich bin korrekt. Und die Geschichte mit ihrem Führerschein und von den Streitereien mit den anderen Mädchen im Haus.... Ich kann gar nicht mehr alles wieder geben.
Als ich bei ihr war, hab ich mir eine kurze Auszeit von der Arbeit genommen und ich wollte einfach ein bisschen entspannen. Aber ich bin einfach massiv vollgequatscht worden. Das war mir zu anstrengend und deshalb vielleicht die Antipathie ... LG

Hallo an alle ! Habe das hier alles gelesen und ne Frage ? Gibt es die Renata noch und wie kann ich sie erreichen ?? Mfg Body und danke schon mal im voraus

Zurück
Oben