Dienstleistungen Diverses Blondesweety

Da sie anscheinend aus Österreich kommt,
der Anschein ergibt sich sicher dadurch, dass als Land Deutschland angegeben ist :kopfklatsch: :roll:
Da sie anscheinend aus Österreich kommt, frage ich mich ob man sie vielleicht irgendwo buchen/besuchen kann.
und nicht jede Österreicherin ist buch-/besuchbar (besonders wenn sie ohnehin keine ist)

öhm - von der gibts zig kurzfilmchen auf div. portalen. und so wie sie spricht (wenn sie das tut :cool: ) stammt sie definitiv aus österreich :mrgreen:

Hör die bitte mal den Dialekt in den Videos an,die ist sicher Wienerin.
Des kans ned abstreiten.

Herkunft oder momentaner Aufenthalt lt. Angabe zufolge des angegebenen Links? Auch "Abi" macht man nicht wirklich in Wien

Wobei ich zugeben muss, dass ich mir mangels Interesse nicht die Mühe gemacht habe alle möglichen Websites nach Videos von ihr zu suchen

Überall wo man Clips von ihr findet steht dabei, dass sie Österreicherin ist. Gibt sogar Clips von ihr beim Wiener Riesenrad. KA wieso sie im Profil Deutschland stehen hat. Von ihrem Verhalten in manchen Clips schließe ich darauf, dass sie Sex schon für Geld macht.
Und ich würde sie ganz einfach gerne finden.

Ein User hat geschrieben, dass sie früher mal in der Pilot-Bar im 1. Bezirk als Kellnerin gearbeitet hat.

Vielleicht ist dort auch eine Kontaktmöglichkeit mit ihr herzustellen?

Ob sie Wienerin ist? Jedenfalls dürfte sie hier leben.

hat jemand das link zu diesem riesenrad video? ich kenne einen darsteller, der im riesenrad eine blondine vor der kamera gefickt hat. wenn´s das selbe video ist, kommen wir der sache näher ;-)

hat jemand das link zu diesem riesenrad video? ich kenne einen darsteller, der im riesenrad eine blondine vor der kamera gefickt hat. wenn´s das selbe video ist, kommen wir der sache näher ;-)
hab dir pn geschickt

Hat jemand Links wo ich die netten Filmchen runterladen kann?
mydirtyhobby.com ist preismäßig ja wucher.

Schoafe Kotz... ;-)
Hab die leider noch nicht beim Web-stöbern entdeckt...sorry...!

LG

Da muss ich dir widersprechen, ich würd' gern einmal mit ihr "shoppen" :anspritzen: gehen.

Man sollte nur keine Top's kaufen, die sie schon einmal "probiert" hat, außer man steht auf "Clinton-Markierungen" :haha:

hi,

also blondsweety ist deffinitv aus österreich, aber aus wien kommt sie nicht.

man kann sie nicht buchen....

und links zu ihren clips zu veröffentlichen, die illegal im netz hochgeladen wurden, verstösst gegen das urheberrechtsgesetz und ist strafbar.

da sie aber über das partnerprogramm von EF offiziell ihre clips vertreibt, solltet ihr besser diese möglichkeit nutzen, da ist es legal, und hilft dem EF betreiber ;-)

l.g.

und frohe weihnachten wünscht

bea

sie sieht auf jedem fall sehr gut aus... und ich möchte nicht wissen, was die nächsten in der umkleidekabine gesagt haben... spermaflecken im leibchen... am boden... schade das man sie nicht buchen kann...
FROHES FEST
barki

Link gelöscht. Bitte seht euch Ihre Videos legal auf MyDirtyHobby an.

hier das h&m video von blondsweety
hab ihr eine mail geschrieben und hoffe das ich bald eine antwort beckomme.
meld mich dann natürlich wieder um zu berichten

Link gelöscht. Bitte seht euch Ihre Videos legal auf MyDirtyHobby an.

hier das h&m video von blondsweety
hab ihr eine mail geschrieben und hoffe das ich bald eine antwort beckomme.
meld mich dann natürlich wieder um zu berichten

ich hoffe du hast ihr in die mail geschrieben das du einen clip von ihr illegal im internet veröffentlicht hast, dann bekommst du bestimmt bald eine antwort, von ihrem anwalt gg

Zurück
Oben