Dienstleistungen Diverses Blondine in der Münchner Bundesstrasse nähe Freilaasing Höhe Merkur

Mitglied #153904

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.491
Checks
1
Hat wer Erfahrungen mit dieser molligen Blondine die in der Münchner Bundesstrasse Höhe Merkur etwa steht?
Was macht se alles?
Preise?
Service?
Macht sie auchn unter Tags was?

Mich würden die zwei älteren damen die 1km weiter an der JET Tankstelle stehen mal interessieren. Eine blonde und eine braun Haarige. Hat die schon mal jemand getestet. Hatte die braunhaarige mal angesprochen und sie hat gemeint sie hat ein zimmer und macht es nicht im auto.

hatte am Samstag das vergnügen auch mal dort zu stoppen.
Die etwas ältere macht es im Zimmer für 60 (blasen, ficken)
Die blonde hätte mir besser gefallen aber sie hat wohl was gegen Geländewagen.
Bin einmal stehen geblieben keine Reaktion, beim zweiten mal das gleiche da kam dann nur die dunkel Haarige ca. 50+ die blonde ca. 28 + -

sorry
habe mich gerade entschlossen es heute nochmals zu versuchen habe ein Kombi heute zur Verfügung
mal sehen ob sie da er anspringt oder ob es für sie nur ab der Exklusiven Oberklasse beginnt

bei welche blonden versuchst du es heute? bei der wo alleine wartet oder die an der JET Tankstelle mit der anderen zusammen?

Die an der JET bin jetzt dann auch schon unterwegs hast Glück oder kannst mir schon etwas zu ihr sagen ?

Ne kann dir noch nix zu ihr sagen. Hoffe du berichtest dann von ihr ;)

Die blonde inzwischen fett gewordene kannst meiner Meinung nach vergessen. Lässt sich zwar für 60 ohne ficken, aber null bewegung bei ihr (ausser ihren massen) ;-)

@bierflash nein nicht diese, die an der JET
hatte gestern leider kein Glück dreimal vorbei gefahren war leider nicht dort

Die Blondine bei der Jet hat in der Nähe ein Zimmer.
Preis ab 55 €.
Eher kleiner aber fester Busen.
Alter ungefähr 40 Jahre.
Steht jeden Tag ab 21:15 beim Arbö.
Figur schlank und knackig - empfehlenswert.

Bei der Blonden an der JET werde ich demnächst auch mal stehen bleiben. Wie ist ihr Zimmer denn so? Lässt sie alles mit sich machen?

Die dicke kannst vergessen. Schau lieber mal bei der an der JET vorbei, schaut doch viel besser aus.

Zurück
Oben