Privat Diverses blow-bang mit dev dwt

Mitglied #507195

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.118
Checks
6
was mich interessieren würde:
gibt es eigentlich wirklich dominante die gerne an einem blowbang mit einem devoten dwt teilnehmen würden? ich suche so etwas schon seit geraumer zeit aber in der Regel scheitert es an
1) dem treffpunkt (habe leider keine möglichkeit)
2) den dominanten
zurück zu meiner frage: 1) verstehe ich ja. ein treffpunkt in einem hotel könnte ja vermutlich organisiert werden wenn sich verlässlich genug melden würden aber zu 2) dominanz beinhaltet wohl nicht verlässlichlichkeit UND: gibt's fast nicht. letztendlich sind fast alle a/p, selber dwt, switcher usw.

oder muss ich meine frage anders stellen? für mich ist dominanz, wenn mich ein anderer benutzen möchte. nicht mich befriedigen. darauf stehe ich gar nicht. mich maht die benutzung an. viele kommen dann so: ich bin ja der dominante darum blase oder wichse ich dich wenn ich das will. aber das ist halt so gar nicht meine vorstellung. also:

GIBT ES "SOLCHE" DOMINANTE ÜBERHAUPT - UND WENN JA: WO SIND SIE??

was mich interessieren würde:
gibt es eigentlich wirklich dominante die gerne an einem blowbang mit einem devoten dwt teilnehmen würden? ich suche so etwas schon seit geraumer zeit aber in der Regel scheitert es an
1) dem treffpunkt (habe leider keine möglichkeit)
2) den dominanten
zurück zu meiner frage: 1) verstehe ich ja. ein treffpunkt in einem hotel könnte ja vermutlich organisiert werden wenn sich verlässlich genug melden würden aber zu 2) dominanz beinhaltet wohl nicht verlässlichlichkeit UND: gibt's fast nicht. letztendlich sind fast alle a/p, selber dwt, switcher usw.

oder muss ich meine frage anders stellen? für mich ist dominanz, wenn mich ein anderer benutzen möchte. nicht mich befriedigen. darauf stehe ich gar nicht. mich maht die benutzung an. viele kommen dann so: ich bin ja der dominante darum blase oder wichse ich dich wenn ich das will. aber das ist halt so gar nicht meine vorstellung. also:

GIBT ES "SOLCHE" DOMINANTE ÜBERHAUPT - UND WENN JA: WO SIND SIE??
why not outdoor?

Anhänge

• FD4F7BC3-357C-4C39-8DC1-03C8D42BD43B.jpeg
    FD4F7BC3-357C-4C39-8DC1-03C8D42BD43B.jpeg
    37,1 KB · Aufrufe: 69
  • 43FCFE97-BFEC-4693-BD2A-BB825BF39761.jpeg
    43FCFE97-BFEC-4693-BD2A-BB825BF39761.jpeg
    299,8 KB · Aufrufe: 69
outdoor würde mich nicht stören. setzt aber einen absolut diskreten platz voraus. ist halt selten entspannt weil man sich irgendwie nicht sicher fühlt. derzeit auch schon zu kalt....outdoorsaison wird wohl vorbei sein. aber grundsätzlich: wenn's passt ist das schon möglich. muss halt zugeben, dass ich schon ein wenig wählerisch bin...sollte schon zu mindestens 80 % passen sonst funktioniert mien "kopfkino" nicht.

aber eigentlich war das ja nicht die frage ;)

Kino könnte ich mur schon vorstellen. Weiß aber nicht, ob ich mich letztlich trauen würde, mich bis auf die dw auszuziehen...der gedanke ist aber schon sehr geil...

ABER: sicher nicht in salzburg!
In Wels dürfte es ja ein geeignetes Kino geben. Weiß wer, wie es damit in Linz, Innsbruck aussieht?

Ich hatte es im reiter schon öfter gemacht
Als Mann rein
Drinn in dw

War immer geil

Möchte auch mal schon in dw ins Kino gehen

Kino könnte ich mur schon vorstellen. Weiß aber nicht, ob ich mich letztlich trauen würde, mich bis auf die dw auszuziehen...der gedanke ist aber schon sehr geil...

ABER: sicher nicht in salzburg!
In Wels dürfte es ja ein geeignetes Kino geben. Weiß wer, wie es damit in Linz, Innsbruck aussieht?
Wollen wir zusammen rein?

Zurück
Oben