Laufhäuser Blowjob aber wo

F

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich würde mir gerne zum ersten Mal schnell und spontan heute gerne einen blasen lassen in einem lh.
Im internet stehen kaum Preise dabei und ich will nicht alle durchtelefonieren.
Hat jemand Erfahrung mit einer jungen hübschen Dame in den laufhäusern die gerade da ist ihren job gut macht und nicht mehr als 30€ nimmt.
Mehr ist mir ein einfacher bj nicht wert
Bei weiteren service würde ich auch dementsprechend zahlen aber mir ist nur nach einer schnellen leersaugung

Also ich würde mir gerne zum ersten Mal schnell und spontan heute gerne einen blasen lassen in einem lh.
Im internet stehen kaum Preise dabei und ich will nicht alle durchtelefonieren.
Hat jemand Erfahrung mit einer jungen hübschen Dame in den laufhäusern die gerade da ist ihren job gut macht und nicht mehr als 30€ nimmt.
Mehr ist mir ein einfacher bj nicht wert
Bei weiteren service würde ich auch dementsprechend zahlen aber mir ist nur nach einer schnellen leersaugung

und wenns geht AO auch noch um die 30?

Geh in die Reininghausstr. Bei etwas Verhandlungsgeschick kannst auch ficken um 30,-

die Rhstr. ist aber sicher nicht zu empfehlen für einen Menschen, der sich noch ein fünkchen Würde bewahren will! Das wäre schade um die hart verdienten 30 Euro, denn da wirst fast nur von grauslichen alten Damen abgezockt... und außerdem fängst du dir wahrscheinlich was ein auch noch :/ war drei Mal dort, das erste Mal wars ganz ok bei einer die jetzt eh in einem anderen Lh arbeitet (keine Augenweide), das zweite Mal eine Katastrophe und das dritte Mal bin ich zum Glück rechtzeitig wieder gegangen... Besser du gehst ins Lusthaus und zahlst 50€ mit Gummi, was eh schon ein top Preis ist, und bekommst guten Sex in einem gepflegtem Haus ohne Risiko. Wie viel ein reiner Bj ohne Kondom kostet weiß ich leider nicht, da ich sowieso nichts ohne Kondom mache, aber so schlimm wirds wohl nicht sein. Lieber etwas zusammensparen für ein geiles Erlebnis ;) die Monika ist zu empfehlen, aber diese Woche leider nicht im Haus. lg und viel Glück beim Suchen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wenn dann nur mit gummi auch bei mir
Eben da man meistens schon um 50 vögeln kann hab ich gedacht 30 sollte reichen für einen bj^^

Zurück
Oben