Hostessen Blowjob gegen TG in St. Pölten

B

Gast

(Gelöschter Account)
Gibts in St. Pölten nette Damen, die (auch untertags) einen diskreten Blowjob:anspritzen::anspritzen: gegen TG bieten, nicht in einem studio oder wohnung sondern outdoor bzw. im auto?
Ohne langes Date ausmachen-eher die unkomplizierte variante

So schlimm kann es nicht sein in St. Pölten, sonst würden die ja aussterben :)

Gibts in St. Pölten nette Damen, die (auch untertags) einen diskreten Blowjob:anspritzen::anspritzen: gegen TG bieten, nicht in einem studio oder wohnung sondern outdoor bzw. im auto?
Ohne langes Date ausmachen-eher die unkomplizierte variante

Sorry, outdoor und Auto nur privat, ansonsten nicht mein Niveau. :p Obwohl, Date müsstest dir keines ausmachen, sondern nur einen Termin :mrgreen:

Was hat ein Blowjob bzw. die nur spärlichen Angebote käuflicher Liebe in St. Pölten mit der Bevölkerungsstatistik der Stadt zu tun? :hmm:

was habt Ihr gegen STP???
das muss sich erst entwickeln :mrgreen:
schliesslich sind wir noch nicht so lange von der gaaaanz großen stadt abgenabelt und autonom... :lol:

habe nur gemeint gevögelt wird ja schon werden in st.pölten ....

Also bringt die Babys doch der Storch.
Ich wusste doch das dies kein Märchen ist. :lol:

i kenn genug st.pöltner die gut zu vögeln sind , aber wenige die gut vögeln können :mrgreen:

wenn du willst liebe manu - beweis ich dir das gegenteil;)

:hahaha::hahaha::hahaha:Hast du ne Ahnung, wieviel mir DAS schon versprochen haben.

Unter den Hundertschaften sind gerade mal sechs/sieben, die wirklich meinen Ansprüchen genügen können. :cool:;)

.....
Guten Tag Fr. Fischer ich möchte Ihre Tochter zum Fischen abholen!

Ich heisse nicht Fischer sondern Vogel!

Ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen!

........... das zu Thema vögeln.

Weiterhin einen schönen Tag.:winke:

ST.Pölten,Melk und Krems keine Mädels da die sich für Taschengeld ficken lassen?

Das kann es ja nicht sein.

Zurück
Oben