Hostessen Blowjob in Linz

Mitglied #289615

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo liebe EF-Gemeinde!
Ich wäre auf der Suche nach einem guten Blowjob in Linz - gibts da aktuelle Tipps? Wie üblich sind Blowjobs ohne GV in LAufhäusern etc.? lg

Wenn du nur einen Blowjob haben willst ist das Ok, ob das üblich ist oder nicht, oder welche Praktiken andere machen kann dir doch egal sein. Hauptsache du hast Spaß.
Empfehlungen kann ich dir keine geben, weil ich nicht weiß auf welchen Typ Frau du stehst. Blasen können die meisten ausgezeichnet.

Geschätzter Marsmann,
ich weiß natürlich nicht wie es auf dem Mars zugeht.

Jedoch hier, auf der Erde, werden dir die irdischen Liebesdienerinnen gerne einen überirdischen BJ besorgen.
Wenn es dein Wunsch ist auch nur diesen. Hier auf Erden wurde in einem Laufhaus noch niemand zum GV gezwungen.
Bezüglich einer Empfehlung, es gibt so viele Erdenweibchen die das wunderbar machen, wo sollte man anfangen.
Lies im Forum, du wirst genügend finden.

Am besten du gustiert auf den Websites der Laufhäuser, dann suchst du hier im Forum nach Berichten über deine Favoritinnen.
Nach einem Besuch postest du dann hier wie es dir gefallen hat.

Hallo liebe EF-Gemeinde!
Ich wäre auf der Suche nach einem guten Blowjob in Linz - gibts da aktuelle Tipps? Wie üblich sind Blowjobs ohne GV in LAufhäusern etc.? lg
guten blowjob gibts derzeit bei china lisa im laufhaus6. keine sw wird mehr verlangen, wennst nur einen blowjob und keinen fick willst. vll kannst sogar eine preisreduktion erzielen, wennst vorher sagst, dass du nur bj willst.

Zurück
Oben