Hostessen Blowjob in salzburg

Das würde mich zwar auch interessieren, aber dafür wechseln die Damen in Salzburg zu regelmäßig, um die Beste speziell Heute zu erwischen.
 

Du machst in allen möglichen Threads Werbung für sie, aber sobald es ins Detail geht, wird sie zum Staatsgeheimnis. Wenn man nicht mal den Preis nennen darf/kann, dann ist das mehr als suspekt. Außerdem vergisst immer ein kleines Detail zu erwähnen: MV bietet sie offiziell nicht an. Also die Krönung eines jeden BJ... was an sich auch schon seltsam ist, denn ich durfte vor langer Zeit sehrwohl in ihrem Mund kommen. Heute will sie sich nicht mehr dran erinnern. Wie auch immer.
 
Du machst in allen möglichen Threads Werbung für sie, aber sobald es ins Detail geht, wird sie zum Staatsgeheimnis. Wenn man nicht mal den Preis nennen darf/kann, dann ist das mehr als suspekt. Außerdem vergisst immer ein kleines Detail zu erwähnen: MV bietet sie offiziell nicht an. Also die Krönung eines jeden BJ... was an sich auch schon seltsam ist, denn ich durfte vor langer Zeit sehrwohl in ihrem Mund kommen. Heute will sie sich nicht mehr dran erinnern. Wie auch immer.
Nun Mundvollendung bieten ja nur noch wenige an, ich hab es früher auch angeboten, inzwischen nicht mehr, die Risiken sind einfach zu groß geworden. Und wegen Preisen, ich finde es gut dass sie nicht veröffentlicht werden.Denn jeder will was anderes und Frau muss sich keine unnötigen Diskussionen antun...ich hab aber gelesen das du .... nimmst. Und wenn schon ein Telefonanruf zuviel ist...
 
Mundvollendung bieten ja nur noch wenige an,

Das komnt mir nicht so vor. Ich habe bei 2 von 3 Damen eigentlich nie Probleme damit, diesen Service angeboten zu bekommen. Andernfalls würde sowieso kein Treffen zustandekommen.

jeder will was anderes

Hier in mariokats Thread geht es aber ganz klar um Blowjob natur und um nichts anderes und für diese Leistung wird der Preis ja hoffentlich nicht so sehr schwanken, dass man ihn nicht nennen darf.

Die Sache ist einfach die, wenn Bin50 ein begeisterter Fan von Sonja ist und quer durchs Forum Werbung für sie macht, passt das schon. Schön für ihn. Aber man sollte auch die andere Seite erwähnen. Wie ich Sonja erlebt habe, wurde ja bereits kurz angedeutet und ja ich geb es zu, ich will immer im Vorhinein wissen wofür ich Zeit und Geld investiere. Auf Überraschungen hab ich im Pay6 wenig Lust und da bin ich glaub ich nicht der einzige. Für die Damen sind klare Fronten wohl auch besser. Hast du sogar selbst mal geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Das komnt mir nicht so vor. Ich habe bei 2 von 3 Damen eigentlich nie Probleme damit, diesen Service angeboten zu bekommen. Andernfalls würde sowieso kein Treffen zustandekommen.



Hier in mariokats Thread geht es aber ganz klar um Blowjob natur und um nichts anderes und für diese Leistung wird der Preis ja hoffentlich nicht so sehr schwanken, dass man ihn nicht nennen darf.

Die Sache ist einfach die, wenn Bin50 ein begeisterter Fan von Sonja ist und quer durchs Forum Werbung für sie macht, passt das schon. Schön für ihn. Aber man sollte auch die andere Seite erwähnen. Wie ich Sonja erlebt habe, wurde ja bereits kurz angedeutet und ja ich geb es zu, ich will immer im Vorhinein wissen wofür ich Zeit und Geld investiere. Auf Überraschungen hab ich im Pay6 wenig Lust und da bin ich glaub ich nicht der einzige. Für die Damen sind klare Fronten wohl auch besser. Hast du sogar selbst mal geschrieben, wenn mich nicht alles täuscht.

Mit klaren Fronten bin ich ganz deiner Meinung, deswegen gehört das alles im Vorfeld abgeklärt. Nicht der Preis für "eine schöne Stunde" sondern klar formuliert was alles dabei sein soll. Und auch bei Blowjob gibts Unterschiede. Frau angezogen, nur Mann nackt. Frau nackt. Mann darf anfassen oder nicht, nebenbei ein bisschen fingern, oder nicht....
 
Mit klaren Fronten bin ich ganz deiner Meinung, deswegen gehört das alles im Vorfeld abgeklärt. Nicht der Preis für "eine schöne Stunde" sondern klar formuliert was alles dabei sein soll. Und auch bei Blowjob gibts Unterschiede. Frau angezogen, nur Mann nackt. Frau nackt. Mann darf anfassen oder nicht, nebenbei ein bisschen fingern, oder nicht....

Fingern zum Beispiel wäre für mich persönlich schon eine eigene Leistung. Also ich würde nicht davon ausgehen, dass eine Dame, die Blowjobs anbietet, sich automatisch auch fingern lässt. Ob sie dafür dann mehr will oder nicht ist wieder eine andere Geschichte. Deshalb sind diese klaren Formulierungen, die du ansprichst, umso wichtiger, denn eines der abturnendsten Sachen ist die, wenn mitten im Geschehen abgebrochen wird und dir die SW dann aufzählt, was nicht alles extra ist :vorsichtig:

Aber um zurück zur Ausgangsfrage zu kommen, ich bin trotzdem der Meinung es spricht nichts dagegen, solche Infos wie den Preis für eine bestimmte Leistung öffentlich als Anhaltspunkt bekannt zu geben. Sofern man der Dame damit nicht schadet (z.B. Berichte über Straßenprostituierte oder AO Anbieterinnen)
 
Also ich würde nicht davon ausgehen, dass eine Dame, die Blowjobs anbietet, sich automatisch auch fingern lässt.
Siehst du gehst nicht davon aus, aber andere vielleicht schon, und sind der Meinung das das normal ist und standartmässig dazugehört.Ich hab da schon die dollsten Dinge erlebt.
 
In der Steingasse solls eine geben die das anbietet !! Korpulent und dauergeil soll sie sein !!
 
Zurück
Oben