- Reaktionen
- 56
Hallo zusammen.
Könnt ihr was empfehlen? Privat wird bevorzugt.
Danke vorab
Danke vorab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen.
Danke vorab
Sandra von dem Link.....kann ich persönlich nur sehr empfahlen.
Hab ich noch nicht getroffen aber Angebot klingt gut. Bitte selbst kontaktieren. Ich habe keine weiteren Informationen.
Über die Blowjobberin, eine andere Österreicherin, hab ich eh kürzlich im Locantofred geschrieben.
Für das richtige Geld lässt sie es angeblich machen.mich würde interessieren ob die echt schon wer anal genommen hat
Dann hab ich wohl auch "Glück" gehabt. Sie hat eine klare Preisliste. Leistung war wie versprochen. Und im wahrsten Sinne des Wottes auch preiswert! Entzückende Person. Bläst traumhaft. Wahrscheinlich bist du einfach ungut und schiebst es auf die Dame?Dann hast wohl Glück gehabt oder einen Hunni mehr gelöhnt
Ja genau, ganz bestimmtsolche Männer wie dich braucht sie genauDann hab ich wohl auch "Glück" gehabt. Sie hat eine klare Preisliste. Leistung war wie versprochen. Und im wahrsten Sinne des Wottes auch preiswert! Entzückende Person. Bläst traumhaft. Wahrscheinlich bist du einfach ungut und schiebst es auf die Dame?
ich …Hallo, wer Interesse an einer molligen Sie hat, einfach melden.
...und ich auch....
Wer war es?Gibt es schon Erfahrungen? Habe bis jetzt nur 1 Dame auf locanto gefunden, die spontan war.
Monika90. War aber booksusi und nicht locanto. Mein FehlerWer war es?
Gibt es Sie noch?Monika90. War aber booksusi und nicht locanto. Mein Fehler
War Ende Januar, Anfang Februar malGibt es Sie noch?
Habe sie lange nicht mehr gesehen!!