Hostessen Blowjob mit spucke ??

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hey jungs....

Kennt ihr damen die was beim blasen richtig draufspucken und dann richtig saugen ...

Vielen dank im voraus....

Ja, ich weiss. Hört sich komisch an, war aber so. Da das so ein rotes Kondomi war wusste ich nicht ob es am Himbeergeschmack oder an meinem Lümmel lag, das sie so motiviert hatte. Kann aber auch sein dass es zehn uhr morgens war und sie ausgeschlafen war. Als erster Kunde hat man da in den allermeisten Fällen einen klaren Vorteil.

Die pamela hab ich schon ausprobiert die is a wahnsinn.

Gibt es andere ladys die das machen ??

Gibt bestimmt noch welche, aber das war das beste. Als besten Doggyfick würde ich dort Denisa benennen.

Je nasser desto geiler und leidenschaftlicher ist es mit viel Spucke zu blasen

Ein tolles Gebläse mit (MV 40€ Aufpreis) bietet die Monic von Maasagen 69 in der Koschitzkygasse an.hab sowas anderswo noch nicht erlebt

... Kennt ihr Damen die beim blasen richtig draufspucken und dann richtig saugen ...

Mir sind im Goldentime zwei Damen bekannt, welche es sehr gut mit viel Spucke machen:
Dora, blonde ungarische MILF mit Silikonbrüsten und Viki, brünette Rumänin mit großen Naturbrüsten.
In der Juchgasse 11, ist Tatjana, russische MILF, mit dieser Technik auch sehr gut vertraut.

Zurück
Oben