Dienstleistungen Diverses Blowjob Thread Innsbruck!

B

Gast

(Gelöschter Account)
So ich versuche hier mal parallel zum Südring Thread, und dem Hurentalk einen "Blowjob Thread" zu eröffnen.:winke:

Ziel ist es hier Erfahrungen, mit Service NF CIM, Preis, usw nieder zu schreiben, so eine Art BJ-Führer Innsbruck.

Ich versuche dass, da ich mir von einer Hure einzig und allein einen blasen lassen würde, also keinen GV und weil auf blasen hier im Forum speziell nicht so viel rücksicht genommen wird, wenn man nur dieses verlangen möchte, besonders in Bezug auf den preis! :fragezeichen:

Vielleicht kan hier jeder diverse empfehlungen (service, preis) abgeben, und somit sind wir alle BJ-technisch bestens informiert und der ein oder andere bekommt perfekten service für sein geld geboten!

danke! =):hurra:
 
komisch, weiss denn niemand hier, wer welchen service zu welchem preis anbietet? empfehlungen usw usw usw =)
 
komisch, weiss denn niemand hier, wer welchen service zu welchem preis anbietet? empfehlungen usw usw usw =)
Anscheinend hast auch Du es noch nicht geschnallt: die Zeiten, in denen über alles und jedes bis ins kleinste Detail in einem Forum nachzulesen war, sind schon längst vorbei.
Vielleicht ist da unsere Gesetzgebung schuld daran? Denk mal darüber nach! :lehrer:

lg sd7
 
Also da muss ich dir zu 100% recht geben. Der Blowjob wird heutzutage viel zu wenig gewürdigt.
Falls ich was rausfindn sollte, geb ich dir per PN bescheid.
Mfg
 
Zurück
Oben