Hostessen blowjobqueen gesucht! die auch küsst und gut aussieht!

2

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe leute!

ich suche nach einer sw die nf anbietet eventuell auch küsst herumschmusst! primär natürlich das nf!! habt ihr da was zu empfehlen?
wichtig sollte im 16bezirk sein und gut aussehen achja und nicht all zu viel kosten :)
vielen dank im voraus
lg

Und ein 100 € Gutschein fürn media Markt sollte aber schon auch dabei sein, oder? ;)

ist das sooo weit hergeholt?? oder unrealistisch??? ich denke mal jeder hat so seine lieblings dame die er öfter besucht weil sie einfach gut ist in dem was sie tut und ich suche eine dame die stationär ist und im nf gut ist :)
lg

hallo liebe leute!

ich suche nach einer sw die nf anbietet eventuell auch küsst herumschmusst! primär natürlich das nf!! habt ihr da was zu empfehlen?
wichtig sollte im 16bezirk sein und gut aussehen achja und nicht all zu viel kosten :)
vielen dank im voraus
lg

Verlangst du nicht ein bisschen viel? Sie soll eine Schönheit sein, praktisch etwas machen (küssen)
das zumeist Aufpreispflichtig ist, wenn sie es überhaupt anbietet und dir für einen Minimalpreis
zur Verfügung stehen. Vielleicht lernst du noch dass Qualität überall im Leben seinen Preis hat.

Und ein 100 € Gutschein fürn media Markt sollte aber schon auch dabei sein, oder? ;)

Jetzt weiß ich warum sonst nette Frauen an manchen Tagen nicht gut drauf sind.
Wenn sie mehrere Gäste mit solchen Wünschen haben werden sie mies gelaunt.:roll:

so manch einfacheres Gemüt ( und nicht nur solche... ) lässt sich halt von der Marketingmaschinerie besonders leicht beeindrucken - ist ja auch das Ziel, da wird a bisserl am Kleingeld reingesteckt ins Marketingbudget .... was ich damit konkret meine? ... "Geiz ist geil" einer Elektronikkette zb, und da gibts noch so viele mehr, die das Hirn behämmern, bis mans ins Unterbewußtsein einverleibt hat , ist ja uach sehr praktisch, oder? .... :hmm:

.... und schon suchen alle die "eierlegende Wollmilchsau" ....:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
es gibt damen die verlangen viel zu viel für den service den sie anbieten! das küssen extra kosten kann ist mir klar sehe ich auch ein das ist kein problem! gut ich habe es etwas falsch formuliert deshalb habt ihr mich falsch vertsanden bin nicht einer derjenigen die zb. bei 80 € die stunden verhandeln auf 70 oder 60.... habe einige threads gesehen wo ein mädl meint nur weil sie so hübsch ist 500 will usw... darf sie eee aber das bin ich nicht bereit zu zahlen so war das gemeint :)
also kann jetzt irgendjemand eine dame empfehlen die beim nf in ihrem element ist?
lg

muss nicht sollte :) wieso wo wärst du zu besuchen? habe recht viel und sehr viel positives von dir gelesen! :)
lg

wo wärst du zu besuchen? habe recht viel und sehr viel positives von dir gelesen!
lg

...dann dürfte Dir auch einfallen, wo sie zu besuchen ist ...

und du wundert Dich, dass Dir niemand den "ultimativen Tipp" spendiert?

lesen, guter Mann, lesen hilft da sehr ;)

Eigentlich sollt ich es ja gar nicht sagen, weil sie mir allein gehört, aber die Jenny von den Hexen macht sensationelles NF, sehr ausdauernd und mit Leidenschaft.
Und Küssen tuts auch sehr gern und viel.
Also zumindest ist das bei mir so ;)
Ist aber nicht im 16. zuhaus.

Zuletzt bearbeitet:
meinst du die jenny bei den sexyhexi??? wenn nicht könntest du mir bitte die hp schicken dabke im voraus! :)

ich wollt nicht jetzt wieder den thread von der sophie suchen! weil ich mit dem smartphone grad online bin und das ist net grad schön ;)

lg

Ab und an ist silirius mal in Wien...wenn sie dann innen 16. kommt, bläst sie Dir das Hirn von hier bis mindestens inne Taiga.

Liest halt das Forum herrschaftszeiten no amol.
Es gibt an Thread wo es eine Liste aller Studios nach Bezirken geordnet gibt.
Wennst nur den 16. willst schaust halt dort rein

Zurück
Oben