Gangbang Blue Secret junge Gangbangstute

F

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
hab gehört, dass im Blue Secret im Dez und Jänner eine junge Gangbangstute meist an einem Donnerstag war, kann mir da wer infos geben?

man findet die jungstute auf mehreren amateurportalen als Laura Blue

Am besten ist, du siehst auf der HP vom Blue Secret nach. Dort steht, am 30.08.2012 gibt es im Club eine GB Party. Also zum Besseren Verständnis, der 30.08.12 ist morgen Donnerstag!!!!
Die HP ist www.bluesecret.at
l.G.
paarnoe3100

Für die die an GB Party interessiert sind,am 18.10 findet die nächste Party statt,mit zwei geilen GB-Mädchen.;)

kann mich jemand dort hin mitnehmen?
wohne im bez. baden und würde auch beim sprit mit zahlen

Für die die an GB Party interessiert sind,am 18.10 findet die nächste Party statt,mit zwei geilen GB-Mädchen.;)

Mich hat es das erste Mal ins Blue Secret bzw. in einem Swingerclub verschlagen.
Um es vorwegzunehmen: ein SUPER Abend
Ein sehr gepflegtes, sauberes Ambiente mit sämtlichen notwendigen Räumlichkeiten sowie Whirlpool und einem netten Service.
Das Publikum, auch mit einigen Pärchen, sehr ausgewogen und respektvoll.
Zu Beginn begaben sich die GB-Mädchen auf eine nette Vorstellungsrunde und plauderten mit jedem Gast ein wenig.
Meine Nervosität legte sich ein bisschen.
Dann wurde der Start zu "Dritt" (inkl. einer weiteren Dame) mit einem Tänzchen inkl. Strip an der Stange eingeläutet.
Die restlichen Stunden mit einer kurzen Duschpause : sauber, niveauvoll, für jedem etwas dabei.....

Falls das nette Pärchen, dass im hintersten Raum (ganz oben) aktiv war, hier mit liest, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr mir eine kurze PN schickt wann Ihr wieder unterwegs seid.

Ich werde mit Sicherheit wieder vorbei schauen und danke nochmal für den gelungenen Abend.:winke:

möchte heute mal ins BS schauen... vl findet sich hier eine nette sie die mich begleitem ,möchte

Zurück
Oben