Hostessen bluebird676

Reaktionen
1
Hallo,

gibt es jemanden der schon Erfahrungen mit der Userin bluebird676, die hier registriert ist, gemacht hat?

lg

Wenn es die Dame ist die ich auch kenne aus dem Raum NK, dann ist sie eine sehr nette gepflegte junge Frau,
Ich war vor einiger Zeit bei ihr, ja das nachwischen nach dem duschen OK, aber sonst war der service sehr angenehm, NF war sehr gut und sonst auch alles in Ordnung!

Ja, ich weiß, ich bin total arg drauf! Wie konnte ich mich nur erdreisten ihren Busen anzufassen, nachdem meine Hand an meinem frisch geduschten und durch Feuchttücher gereinigten Schwanz war??! Das bedurfte einer Maßregelung ihrerseits und natürlich wurden meine Finger auch mit Feuchttüchern bearbeitet. So ähnlich geschah es ein zweites/drittes mal. Erotik pur, so hab ich mir das vorgestellt!

Das mit den Feuchttüchern hab ich schon mal wo bei einem anderen Namen gelesen. Vielleicht sogar dieselbe Person, oder es kommt häufiger so vor als man denkt.

ja ich kenn sie auch
früher wars der Wahnsinn mit ihr
jez is nicht mehr so gut aber für den preis recht gut
und das mit den feuchttüchern stimmt

hatte leider das gleiche Erlebnis, als ich sie verlassen habe , hab ich schon fast wirklich geglaubt das ich eine ansteckende Krankheit hätte

Bei mir is es schon länger her das ich bei ihr war vielleicht ist es jetzt anders oder mehr

Hello Sie inseriert jetzt auf Locanto unter Mrs. Lucky, frage was habt ihr für eine Stunde mit anal bezahlt?

Hmm eure erfahrungen stehen irgendwie im kontrast zu dem wie sie sich beschreibt. Ich mein sie schreibt schlucken und ns passive.
Schwer vorstellbar.

Hallo Jungs !
Das Mädel schreibt, dass sie besuchbar ist ..... Lebt sie alleine oder in einer WG ?

........lebt sie allein oder in einer WG...

also ich bin ja ein Freund von "es gibt keine dummen Fragen"...aber hier tu ich mir echt schwer..

Ruf sie doch an..

Ach - hier werden so viele dummen Fragen gestellt da fällt meine gar nicht auf.
Wäre nicht das erste Mal dass ich eine private allein lebende Dame besuchen will, die dann überraschender Weise doch in einer WG wohnt.

Also, ich muss da mal eine Lanze für Bluebird676 oder auch Lena-NÖ wie sie früher geheißen hat brechen.
Ja, das mit den Feuchtüchern stimmt und ja, sie will dass man man sich vielleicht auch vorher die Hände desinfiziert.... aber, ganz ehrlich...
Ist das so schlimm? Ich hab es auch gerne, wenn sich die Dame, die man besucht vorher die Hände wäscht und duscht und generell nicht irgendwo dreckig ist...
Vielleicht hatte einfach sie schon so manche Erfahrungen, die zu solchen Maßnahmen führen.... Eine SW sollte eben auf ihre Gesundheit schauen... ich will auch nicht, dass noch das Sperma vom anderen auf ihrer Hand klebt, wenn sie den meinen bearbeitet.... woher soll sie wissen, wo die Hand des Freiers vorher war??
Dass es allerdings nicht besonders anturnend ist, gebe ich zu.... Sagen wir mal so, Romantik kommt eher schwer auf ;)
Aber generell ist sie eine Nette... auch wenn sie anfangs reserviert ist, sie taut auf.... kommt aber wohl auch auf die Chemie bei ihr an...
Ich war schon ein paar Mal bei ihr und sie macht alles wie in den Inseraten angegeben, da kann man nichts sagen... selbst das mit dem squirten stimmt...
Und das Preis-Leistungsverhältnis ist eigentlich sensationell... da kann man schon kurz mal 5 Sekunden lang seine Hand in ein Feuchttuch legen ;)

Eine SW sollte eben auf ihre Gesundheit schauen... ich will auch nicht, dass noch das Sperma vom anderen auf ihrer Hand klebt, wenn sie den meinen bearbeitet.... woher soll sie wissen, wo die Hand des Freiers vorher war??

Stimmt! ABER das Feuchttuch nach der Dusche und während des Vorspiels ständig zu benutzen ist der Erotik nicht dienlich.
Preis-Leistung: damals 100/150 (ohne Gewähr) war definitiv unangemessen...zumindest für mich.

Gut, während des Vorspiels ist dann wirklich eher unsexy... war damals bei mir nicht...
Da hätt ich ihr wohl schon gesagt, dass sie sich das bitte sparen möge ;)

Preis war damals 100 für alles... und das ist dann doch okay...

Was ich gehört habe, sie dürfte auch figurmäßig ein wenig zugelegt haben...

Hi und schönen Abend ich war vor jahren mal bei Lena Nö und ich dachte bluebird 676 was hier inseriert ist eine andere Dame!!!

Doch laut deinem Beitrag sollte sie Lena Nö sein?

Was stimmt jetzt wirklich kannst du es zu 100% sagen?

Lena Nö hat nie Sperma geschluckt zb
und Bluebird schluckt aber komisch

Warst du bei ihr bluebird?

Ich tel schon länger mal mit ihr wegen Termin etc und sie sagte (als ich fragte ob sie lena ist) Nein komische sache
was stimmt jetzt.
wäre dir über eine Antwort Dankbar
Lg

Zurück
Oben