Also, ich muss da mal eine Lanze für Bluebird676 oder auch Lena-NÖ wie sie früher geheißen hat brechen.
Ja, das mit den Feuchtüchern stimmt und ja, sie will dass man man sich vielleicht auch vorher die Hände desinfiziert.... aber, ganz ehrlich...
Ist das so schlimm? Ich hab es auch gerne, wenn sich die Dame, die man besucht vorher die Hände wäscht und duscht und generell nicht irgendwo dreckig ist...
Vielleicht hatte einfach sie schon so manche Erfahrungen, die zu solchen Maßnahmen führen.... Eine SW sollte eben auf ihre Gesundheit schauen... ich will auch nicht, dass noch das Sperma vom anderen auf ihrer Hand klebt, wenn sie den meinen bearbeitet.... woher soll sie wissen, wo die Hand des Freiers vorher war??
Dass es allerdings nicht besonders anturnend ist, gebe ich zu.... Sagen wir mal so, Romantik kommt eher schwer auf
Aber generell ist sie eine Nette... auch wenn sie anfangs reserviert ist, sie taut auf.... kommt aber wohl auch auf die Chemie bei ihr an...
Ich war schon ein paar Mal bei ihr und sie macht alles wie in den Inseraten angegeben, da kann man nichts sagen... selbst das mit dem squirten stimmt...
Und das Preis-Leistungsverhältnis ist eigentlich sensationell... da kann man schon kurz mal 5 Sekunden lang seine Hand in ein Feuchttuch legen