Blumen?

Mitglied #151934

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Tirol (6020 Innsbruck) Dieser Benutzer hat 3 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
17.152
Checks
3
Hallo, ich möchte mich einer Frau, zwischen der und mir ein Missverständnis besteht, versöhnen. Ich habe absolut kein erotisches Interesse an ihr. Ich möchte sie morgen Vormittag besuchen gehen und alles ausreden.

Meine Mama hat mir seinerzeit zwar eine durchaus passable Erziehung angedeihen lassen, ich kann an einer großen Tafel fehlerfrei das richtige Besteck für den jeweiligen Gang nehmen, den richtige Wein dazu bestellen und das richtige Glas finde ich auch. Leider fehlt jedes Wissen über die Bedeutung von Blumen. Also, welche Blumen, die es im Moment gibt, senden folgende Botschaften aus:

Ich schätze dich
Du bist mir was wert
(aber ich will nix erotisches von Dir)

Das Ganze soll nicht übermäßig aufwändig wirken, denn sie ist eher sehr arm als irgendwie reich, ich möchte keinesfalls den reichen Typen heraus hängen lassen, für den sie mich zu unrecht hält. Es soll uns nur über die ersten 3 Minuten zwischen Türe und Angel helfen.

Ich wäre dankbar für Eure Tipps :lol:

http://www.infantologie.de/love/blumen.php

Aber wenn ich mir das so durchlese, glaub ich das besser ist du kaufst ihr besser 'ne Bonboniere ... :mrgreen:

Falls trotzdem Blumen sein sollen würd ich deiner Stelle 'nen normalen, bunten Strauss nehmen. Aber frag am besten die Verkäuferin im Blumenladen, die kennt sich sicher aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir keine Problem, wo keines ist. Da ist so ziemlich Alles OK außer ein Riesenstrauß mit dunkelroten Rosen.

umso mehr du drüber nachdenkst,,umso komplzierter wirds..geh in einen blumenladen,und kauf blumen,die dir gefallen,,da kannst nix verkehrt machen

Danke :bussal:. Also mach ich es so, wie es die kloane Hex gesagt hat, ich kaufe irgendwelche, die mir gefallen, und stell mich auf ihre Matte.

Gelbe Rosen wären auch noch eine Alternative, die symbolisieren Freundschaft, wenn ich mich nicht ganz irre.

Blumen kauft man nicht - Blumen pflückt man.

Und da ist es ziemlich egal welche es sind, solange man selbst auf der Wiese gebuckelt hat. ;)

Und wenns keine Wiese in der Nähe gibt, dann in Nachbars Vorgarten. :shock:

Und wenns keine Wiese in der Nähe gibt, dann in Nachbars Vorgarten.

du meinst, wenn er dann mit blaue veilchen (aber keine blumen) auf der matte steht, kann er gleich die mitleidsmasche miteinfließen lassen ? ..... :haha:

du meinst, wenn er dann mit blaue veilchen (aber keine blumen) auf der matte steht, kann er gleich die mitleidsmasche miteinfließen lassen ? ..... :haha:

Zwei Veilchen sind das mindeste, was ihm die Dame wert sein sollte. :lol:

Ich halt ja vom fladern überhaupt nix, hab aber vor langer Zeit mal einem alten Herren Tulpen von öffentlichem/städtischen Grund mitgebracht. Über die hat er sich gefreut wie ein Schneekönig. :)

rosen:

weiss oder gelb > freundschaft

rosa > ich mach mir hoffnungen...

rot > NUR der ehefrau, feste freundin, lebensgefährtin

dem seitensprung (davor) schenkt mann von welt EINE orchidee in cellophan;)

Zurück
Oben