Studios Blumengasse 26A

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Weiß jemand, wer gerade in der Blumengasse 26A ist? Und gibt es da eine aktuelle Homepage? Finde nichts...Danke!

gibt es eine homepage? vor ein paar monaten war ja noch eine jenifer drin. die hatte ansprechende...preise ;-)

lt. Kontaktbazar und div. Kleinanzeigen residiert dort momentan Karina, wobei der www-Link noch auf die HP vom Studio Marika in der Hildebrandgasse zeigt, wo bis vor kurzem auch Karina mit Standort Blumengasse aufgeschienen ist

sieht einfach nach einigen schreibfehler aus.
hildebrandgasse, ist doch nicht blumengasse.
marika ist nicht melitta

zur Verdeutlichung:
Es waren auf der HP diejenigen, die jetzt noch in der Hildebrandgasse sind und zusätzlich Karina mit dem Vermerk, dass sie in der Blumengasse anzutreffen sei. Jetzt sind nur mehr erstere gelistet.
Bei der Anzeige im Kontaktbazar von Karina steht wie zuvor Blumengasse, das www-Symbol rechts oben ist immer noch mit der Studio-Marika-HP verlinkt

ich war iin der blumen gasse 26a und kann euch sagen das es dort jetzt besser ausschaut als früer seher sauber und die mädchen sind auch seher sauber. ich kenn es noch von früher es war nicht so wie jetzt und die nikol ehemalige adriana jungs die hats drauf. es giebt eine aktuele homepage www.hostessen-wien.at jungs die nikol wow kann ich sagennnnnnnnnnnnn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es steht euch ja frei, werbung für euer studio zu machen.doch dann fügt wenigstens ein dollarzeichen in euer profil.:capito:

Ich war bei der anscheinend auch hier registrierten "devilgabi" alias Gabi (die sicher keine 32 ist wie im Inserat angegeben).

Muss sagen dass ich servicemäßig wirklich zufriedengestellt wurde. Das Studio selbst ist eine Katastrophe, vor allem die Dusche. Aber zumindest gibt es einen diskreten Hintereingang.

Gaby ist doch ein wenig mollig, aber in Punkto Service kann man ihr nichts vorwerfen. Ich habe sie damals schon in der Bachgasse besucht und vor ein paar Monaten in der Blumengasse wiederentdeckt. Sie bietet NF (auch phasenweise deepthroat) mit Mundvollendung, Fisting (bei ihr) und sie verwöhnt auch mit Algierfranzösisch (was mir sehr gefällt). Das Aussehen ist Geschmacksache, aber ich komme in erster Linie wegen dem Service zu ihr.

Sie bemüht sich wirklich ihre Kunden zufrieden zu stellen und legt Wert auf Kundenbindung. Wie gesagt... das Studio ist eine Katastrophe, aber preislich und servicetechnisch ist es wirklich sehr zu empfehlen.

Hier auch die Anzeige vom kopu: http://www.kopu.at/hostessen-wien-hausbesuche-hotelbesuche/gaby-blumenbgasse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Underdog1!

Vielen Dank schickte mir Kritik. Vielen Dank für Worte des Lobes. Du hast recht in meinem Alter.
In der Tat, ich bin 42 Jahre alt ich mich daran gewöhnte, um die Gäste zu erzählen.
Bachgassen Gast hast du dann sollten Sie wissen dies.
Da hast du recht Studio. Hilton ist nicht wahr, aber es konzipiert wurde.
8 Monate, seit ich arbeite in einer kleinen Änderung hier.
Welche ist die Essenz: sauber!
Nicht wahr Fünf-Sterne-Hotel, aber wir versuchen, eine Atmosphäre, dass die Gäste wie zuhause fühlen zu entwickeln.
Mehrmals fragte ich den Besitzer der Reparatur aber es stieß auf taube Ohren.
Also habe ich versucht, ihre wenig Geld zu verschönern.
Dennoch hoffe ich, unsere Gäste fühlen sich wohl in sich.
für ist wichtig, dass wir alle gut zu funktionieren.
Wir wollen, dass der Service ist nicht billig, um Gäste anzulocken. Wichtig für uns zu geben, einen guten Service. Studio Ruf nicht beschädigt wird!

Hier meine homepage: http//:littledevilstudio.ezillo.com
meine kollegin : http//:vivienn.ezillo.comAnhang anzeigen 623104Anhang anzeigen 623105

viele Küsse an alle Gabi

Hallo!

Liebe kunde!

Ab montag wir arbeiten an neu studio: Gumpendorferstrasse 145. 1060 Wien.

Begrüßen alte und neue Gäste.

Lg: Gabi schefin mädchen Julia

Gabi ist wieder in der Blumengasse 26a tätig. Hab sie gestern besucht. Wie immer super Service. Ab morgen soll ein junges slovakisches Mädchen tätig sein. Hab sie kurz gesehen, siht nett aus, leider kein Deutsch.

also das junge slowakische Mädel würd mich interessieren, gibt es da nähere Infos?

littledevilstudio.ezillo.com
Ruf Gabi an, wenn Du Näheres wissen willst. Hab sie, wie gesagt nur kurz gesehen. Schaut süß aus, schlank, kann aber nichts genaues über Ihre Figur sagen, da sie voll bekleidet (dicke Jacke) war.Hoffe Du besuchsts sie und berichtest dann darüber.

Ruf Gabi an, wenn Du Näheres wissen willst. Hab sie, wie gesagt nur kurz gesehen. Schaut süß aus, schlank, kann aber nichts genaues über Ihre Figur sagen, da sie voll bekleidet (dicke Jacke) war.Hoffe Du besuchsts sie und berichtest dann darüber.

Also von schlank kann bei Gabi keine Rede sein. Sie ist meiner Meinung nach und wenn man ihre Fotos betrachtet mollig.
Aber mollig ist geil. Da kann man sich richtig reinkuscheln.

Zurück
Oben