- Reaktionen
- 80
Welche Fraue würde gerne outdoor was machen beim Salzachsee?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche Fraue würde gerne outdoor was machen beim Salzachsee?
Ja warum nicht. Oder seit ihr alle verweichlicht......
DANKE Dir - ich bin auch tatsächlich eine liebende OMA....Ich habe nicht die zeit dir das zu erklären und du nicht den Verstand es zu verstehen. Also lass gut sein oma
Ehe du dich versiehst bist ein OPA, der auch nix kapiert....!Ich habe nicht die zeit dir das zu erklären und du nicht den Verstand es zu verstehen. Also lass gut sein oma
Ehe du dich versiehst bist ein OPA, der auch nix kapiert....!
Vielleicht denkst dann über solche entbehrlichen Wortmeldungen nach....
Ja, eh - aber solche Unterstellungen und Herabwürdigungen der älteren Generation, die im EF genauso ihren Platz hat, dürfen nicht unkommentiert bleiben!danke für Deine Worte - aber ist mühselig für solch einen, der sich noch nicht mal hier im EF auskennt.. geschweige denn, dass er die Forenregeln gelesen hat...
Ja, eh - aber solche Unterstellungen und Herabwürdigungen der älteren Generation, die im EF genauso ihren Platz hat, dürfen nicht unkommentiert bleiben!
Hahahahaha geil geil geil. Fegt euch bitte qeiter auf
Hahahahaha geil geil geil. Fegt euch bitte qeiter auf
Das war ansicht .....