Bockshornklee Kapseln

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hy hat jemand von euch Erfahrung mit Bockshornklee Kapseln? Ich fange sie jetzt nämlich zum nehmen an da sie angeblich die Brust wachsen lassen und die Milchproduktion fördern.

LG Sabine

Kann nur für mich sprechen,der grösste Blödsinn der mir je untergekommen ist,nur Werbung und sonst nichts,wie gesagt nur meine Erfahrung

nur Werbung und sonst nichts
Das trifft für sämtliche am Markt befindlichen Nahrungsergänzungsmittel zu. Deren Existenz dient und begründet sich einzig und allein der Geldmacherei der Hersteller und Verkäufer...
fange sie jetzt nämlich zum nehmen an
Wenn du denkst an einem Mangel, welchen auch immer, zu leiden geh zum Arzt. Der diagnostiziert das und verschreibt dir nötigenfalls die entsprechenden Medis. Alles andere ist nur teurer Mumpitz :verwirrt::shock::rolleyes:
Wenn du zu viel Geld hast, dann such dir eine vernünftige Institution der du deinen Überschuss spenden kannst :cool:

Das trifft für sämtliche am Markt befindlichen Nahrungsergänzungsmittel zu. Deren Existenz dient und begründet sich einzig und allein der Geldmacherei der Hersteller und Verkäufer...

Wenn du denkst an einem Mangel, welchen auch immer, zu leiden geh zum Arzt. Der diagnostiziert das und verschreibt dir nötigenfalls die entsprechenden Medis. Alles andere ist nur teurer Mumpitz :verwirrt::shock::rolleyes:
Wenn du zu viel Geld hast, dann such dir eine vernünftige Institution der du deinen Überschuss spenden kannst :cool:
Ich Versuche es ja nur weil mir damals die Hebamme nach der Schwangerschaft das zum erhöhen der Milchmenge beim stillen empfohlen hat. Und da ich noch immer leichte Milchproduktion habe und diese meinen Mann gefällt will ich sie wieder etwas steigern. Ist das so schlimm wenn man etwas probiert was einen empfohlen wird und der angebliche Überschuss sind 12,60 Euro in der Apotheke also wohin soll ich deiner Meinung nach jetzt 12,60 Euro spenden?
LG Sabine

Ich Versuche es ja nur weil mir damals die Hebamme nach der Schwangerschaft das zum erhöhen der Milchmenge beim stillen empfohlen hat. Und da ich noch immer leichte Milchproduktion habe und diese meinen Mann gefällt will ich sie wieder etwas steigern. Ist das so schlimm wenn man etwas probiert was einen empfohlen wird und der angebliche Überschuss sind 12,60 Euro in der Apotheke also wohin soll ich deiner Meinung nach jetzt 12,60 Euro spenden?
LG Sabine
Liebe Sabine, es ist nicht schlimm bzw wenn du dich wohlfüllst dann mach es! Ich spreche von meiner Person, mir hat es ein Mediziner empfohlen die Kapseln zu nehmen, schon drei Jahre aus, ich nehme drei Stück regelmäßig, meine Leberprobleme, der hohe Blutdruck sind Vergangenheit, ich nehme noch Wild Jams 100% dazu! Eine Nebenwirkung hat die Kur, mir wachsen Brüste wie bei einer Frau, muss BH tragen aber da ich BI veranlagt und Nylonträger bin ist es eine positive Sache, eine geile noch dazu!IMG_0051.JPG

Bockshornklee enthält sogenannte Phytohormone, die die körpereigene Prolaktin Produktion anregen. Und damit auch den Milchfluss.

Du weißt vermutlich ohnehin, dass das das beste Mittel um den Milchfluss anzuregen, das Saugen an den Brustwarzen ist. Dh je häufiger sie stimuliert
werden, desdo mehr Milch gibt es.

Es gibt Foren dazu, evtl bekommst du dort auch noch detailliertere Auskünfte.

Bockshornklee enthält sogenannte Phytohormone, die die körpereigene Prolaktin Produktion anregen. Und damit auch den Milchfluss.

Du weißt vermutlich ohnehin, dass das das beste Mittel um den Milchfluss anzuregen, das Saugen an den Brustwarzen ist. Dh je häufiger sie stimuliert
werden, desdo mehr Milch gibt es.

Es gibt Foren dazu, evtl bekommst du dort auch noch detailliertere Auskünfte.
Danke ja weiß ich hab mich dort auch gut informiert.
LG Sabine

Bei meiner Frau wurde am Ende der Pubertät im Rahmen einer Brustverkleinerung, da das bei diesen Eingriffen fast unvermeidbar ist, auch relativ viel Drüsengewebe entnommen.

Aus diesem Grund war es mit dem Stillen auch 10 Jahre später trotz bester Milchpumpen usw. extrem kompliziert (die ursprüngliche Erwartung unserer Mediziner war sogar, dass es vermutlich nicht klappen wird).

Bockshornklee war schließlich das einzige Produkt, das einen spürbaren und nachhaltig positiven Effekt hatte und uns ermöglicht hat, wenigstens bis zum 7. Monat zu stillen.

Bei den Mamis in meinem Bekanntenkreis ist Stilltee weit verbreitet. Der enthält meist auch Bockshornklee. Also warum nicht?

Bockshornklee war schließlich das einzige Produkt, das einen spürbaren und nachhaltig positiven Effekt hatte und uns ermöglicht hat, wenigstens bis zum 7. Monat zu stillen.
Mehr brauchts doch da nicht mehr, da ist alles gesagt, unsere Naturprodukte haben schon was, nur befasst man sich zuwenig damit, leider,

LG Sabine
Du hast in deinem Ausgangsposting geschrieben, dass du es zur Brustvergrösserung nehmen willst. Nix von Milchproduktion. Da muss man erstmal annehmen, dass du etwas leichtgläubig bist. Nächstes Mal vielleicht die relevanten Infos gleich in den Eröffnungsthread schreiben und nicht erst so nach und nach mit den Infos rausrücken.

Du hast in deinem Ausgangsposting geschrieben, dass du es zur Brustvergrösserung nehmen willst. Nix von Milchproduktion. Da muss man erstmal annehmen, dass du etwas leichtgläubig bist. Nächstes Mal vielleicht die relevanten Infos gleich in den Eröffnungsthread schreiben und nicht erst so nach und nach mit den Infos rausrücken.

Die Hoffnung wird wohl sein, dass die Brüste praller werden während der Milchproduktion. Ein generelles Wachstum zu erwarten, scheint doch etwas blauäugig...

Ja war sschlecht formuliert von mir. Sorry.
LG Sabine

Was ich eigentlich mit der Frage meinte ist wenn Milch wieder mehr produziert wird ob die Brüste wieder wie in der Schwangerschaft eine Größe wieder größer werden oder ob nur Milch einschießt in die Brust.
LG Sabine
Das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe keine Kinder. Aber eins steht fest, wenn sie wirklich grösser werden, wird das nur von kurzer Dauer sein.

Das kann ich dir nicht beantworten. Ich habe keine Kinder. Aber eins steht fest, wenn sie wirklich grösser werden, wird das nur von kurzer Dauer sein.
Das ist mir bewusst mir geht es hauptsächlich darum den Milchfluss aufrecht zu erhalten da es total toll ist sowas in sein Erotik leben leb einzubringen.
LG Sabine

Zurück
Oben