- Reaktionen
- 164
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es hilft auch für andere Sachen....Hilft dieses nur bei Frauen oder auch Männern bei der Steigerung der "Orgasmusfähigkeit" bzw. macht es die Orgasmen multipler, stärker etc?
Der TE ist aber ein Mann und wo soll er sich die Liebeskugeln hinschieben, vielleicht in den Popsch?Ich würde mal behaupten das der Sex einfach mehr Spaß macht wenn man da gut trainiert ist.
Wird ja nicht umsonst nach jeder Geburt meistens schon im Krankenhaus angeboten.
Die Übungen sind sicher alle schön und gut, ich behaupte aber das Liebeskugeln am meisten bringen.
Soll übrigens auch im Alter bei Frauen nicht schaden. Zwecks "Dichtheit".
Danke stimmt?Das heisst Beckenbodentraining.
bin nur kleiner "Arsch"Der TE ist aber ein Mann und wo soll er sich die Liebeskugeln hinschieben, vielleicht in den Popsch?
Bitte gerneDanke stimmt?
Er fragt für eine FreundinDer TE ist aber ein Mann und wo soll er sich die Liebeskugeln hinschieben, vielleicht in den Popsch?
stimmt hin und wieder versuche ich mich von manchen Sachen damit abzulenken, aber letztlich muss msn dann doch einmal.Es hilft auch für andere Sachen....
Der TE ist aber ein Mann und wo soll er sich die Liebeskugeln hinschieben, vielleicht in den Popsch?
In die Harnröhre!Der TE ist aber ein Mann und wo soll er sich die Liebeskugeln hinschieben, vielleicht in den Popsch?
Ich hatte mal nach'm lachen solch ein Fleck in der Hose, aber ein Bach war grad nicht in der Näheeiner hat sich bei einer Feier im Wald sogar in einen Bach fallen lassen um den Urinfleck nach der Wanderung zu kaschieren.
das hängt aber halt unmittelbar zusammen ...Aber da scheinbar auch eher als Übung gegen Inkontinenz.
was hat das existieren von weiblichen Urologen damit zu tun?Darum habe ich auch mittlerweile das Thema öfters neutral in den Altherrenrunden angeschnitten und erwähnt das es durchaus Lösungen und sogar weibliche Urologen gibt.