Bodenbeckentraining

Mitglied #120396

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020 Salzburg Stadt)
Reaktionen
164
Hilft dieses nur bei Frauen oder auch Männern bei der Steigerung der "Orgasmusfähigkeit" bzw. macht es die Orgasmen multipler, stärker etc?

Ich würde mal behaupten das der Sex einfach mehr Spaß macht wenn man da gut trainiert ist.
Wird ja nicht umsonst nach jeder Geburt meistens schon im Krankenhaus angeboten.

Die Übungen sind sicher alle schön und gut, ich behaupte aber das Liebeskugeln am meisten bringen.

Soll übrigens auch im Alter bei Frauen nicht schaden. Zwecks "Dichtheit". ;)

Ein Bekannter behauptet zumindest das er mit dem Beckenbodentraining auch als Mann zusätzlichen Lustgewinn hat. Aber der macht auch Kefir selber und verkleidet sich gerne als Erich Honecker.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal behaupten das der Sex einfach mehr Spaß macht wenn man da gut trainiert ist.
Wird ja nicht umsonst nach jeder Geburt meistens schon im Krankenhaus angeboten.

Die Übungen sind sicher alle schön und gut, ich behaupte aber das Liebeskugeln am meisten bringen.

Soll übrigens auch im Alter bei Frauen nicht schaden. Zwecks "Dichtheit". ;)
Der TE ist aber ein Mann und wo soll er sich die Liebeskugeln hinschieben, vielleicht in den Popsch? ;)

Der TE ist aber ein Mann und wo soll er sich die Liebeskugeln hinschieben, vielleicht in den Popsch? ;)

Aber da scheinbar auch eher als Übung gegen Inkontinenz.

Sollte man aber im Auge haben. Kenne eine Frau die mit 72 gerade eine Operation diesbezüglich hinter sich hat. Nicht gerade sehr angenehm.
Bei Männern mit 60 herum habe ich es auch schon bemerkt, vor allem wenn die Bandscheiben kaputt sind und die Nerven geschädigt sind.

Allen gemeinsam ist wohl dabei auch der verletzte Stolz. Hab schon einige Ausreden erlebt wenn ein Fleck zu erkennen war und einer hat sich bei einer Feier im Wald sogar in einen Bach fallen lassen um den Urinfleck nach der Wanderung zu kaschieren.

Darum habe ich auch mittlerweile das Thema öfters neutral in den Altherrenrunden angeschnitten und erwähnt das es durchaus Lösungen und sogar weibliche Urologen gibt.

Aber da scheinbar auch eher als Übung gegen Inkontinenz.
das hängt aber halt unmittelbar zusammen ...
Darum habe ich auch mittlerweile das Thema öfters neutral in den Altherrenrunden angeschnitten und erwähnt das es durchaus Lösungen und sogar weibliche Urologen gibt.
was hat das existieren von weiblichen Urologen damit zu tun?

die Lösung ist vielfältig- Ernährung, Gewicht, Übungen, Sport ... Inkontinenz ist für niemanden lustig.

edit: und regelmäßige Untersuchungen.. Prostatakrebs ist keine Schande, aber echt zach, wenn mans zu spät angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben