Outdoor Bodensee

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hab da gestern grad einen super Tip bekommen, wo man am Bodensee zum FKK + gehen kann... Viele Paare, die sich auch hin und wieder vergnügen... Werde das heute mal anschauen gehen....

Hab da gestern grad einen super Tip bekommen, wo man am Bodensee zum FKK + gehen kann... Viele Paare, die sich auch hin und wieder vergnügen... Werde das heute mal anschauen gehen....
ja kenne ich früher vor 10 Jahren war es mega dort aber jetzt ist das hintere teil wo es richtig abging gesperrt dort ist nichts los nu nackige alte Frauen und Männer. Vorsicht das ist eine Gemeinde die dort baden. Mach kein Blödsinn sonst hast gleich mal Probleme.

ja kenne ich früher vor 10 Jahren war es mega dort aber jetzt ist das hintere teil wo es richtig abging gesperrt dort ist nichts los nu nackige alte Frauen und Männer. Vorsicht das ist eine Gemeinde die dort baden. Mach kein Blödsinn sonst hast gleich mal Probleme.

wo soll das denn sein? also bis jetzt ist recht nett hier und meine freundin fühlt sich auch sehr wohl und weit und breit keine alten leut...

Sind morgen Nachmittag Outdoor unterwegs aber wissen nicht wohin bei dem Wetter - hat wer nen guten tip für uns. Bitte pn

Hallo
Gibt vor der autobahn richtung hohenems ein maisfeld. Geht gut dort. "gg".
Kurz vorm salzmann ist eine alte huette. War sehr geil dort.
Lg heinz

Zurück
Oben