Massagen Body-2-body massage von physiotherapeutin

wozu sollte sie im KB inserieren wenn sie nicht sexuelle Dienstleistung anbietet
am Telefon wird oft nicht alles gesagt...

Hallo !!
Da es sich bei der Dame um Eszter aus dem KB handelt, möchte ich mal die Aussagen bezüglich kein GV, kein F und nur Massage bezweifeln.
LG S4S72

Guckst du hier:
Shiatsu (jap. 指圧, dt. „Fingerdruck“) ist eine in Japan entwickelte Form der Körpertherapie, die aus der traditionellen chinesischen Massage (Tuina) hervorgegangen ist. Am Anfang des 20. Jahrhunderts wurden in Japan verschiedene Formen der energetischen Körperarbeit und manuellen Behandlungsmethoden kombiniert und unter dem Namen Shiatsu vereint, um sich von den reinen Entspannungsmassagen abzugrenzen. Wörtlich übersetzt bedeutet Shiatsu „Fingerdruck“, die Behandlung umfasst jedoch weit mehr: Zur Berührung wird der ganze Körper eingesetzt. Dabei arbeitet der Therapeut weniger mit Muskelkraft als mit seinem Körpergewicht und versucht, während der Behandlung eine „energetische Beziehung“ zum Patienten herzustellen (Energie hier im Sinne von Qi). Vom Behandelnden ist Achtsamkeit, Sensibilität und Offenheit gefragt.

Hallo,

hat jemand von euch bereits Erfahrung mit

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5943

Danke
lg

Ich habe im Kontaktbazar folgende Anzeige von Carina gefunden http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5943 und diese Beine sind ja wirklich eine Versuchung!

Also hab ich angerufen (mehrmals) und einen Termin vereinbart - etwas mühsam (ohne genaue Adresse, dann vor Ort im 9ten nochmals anrufen, zum Haus gelotst, ...)

Klassischer Gemeindebau, freundlicher Empfang von Carina/Esther (2. Inserat im Kontaktbazar hab ich heute gefunden http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5101 - Foto ist original), sie bietet mir eine body-to-body Massage an, die Stunde um € 150. Auf meinen Einwand, dass ich das recht teuer finde und ob da evtl. "mehr" als Massage möglich ist, ziert sie sich etwas und willigt dann auf ein Full-Service ein und erhöht gleichzeitig auf € 175. Ich protestiere und schicke mich zum Gehen an - und plötzlich sind die € 150 wieder o.k.!

Nun zum Programm: ausgebildete Masseuse bzw. Physiotherapeutin ist sie eher nicht (ich kann das beurteilen, weil ich selbst in diesem Fach tätig war) - die Body-to-Body Massage in Bauchlage war bemüht und angenehm, erotische Stimmung ist dabei bei mir allerdings absolut nicht aufgekommen, irgendwie zu distanziert.
In der Rückenlage wurde dann versucht meinen (noch immer) Kleinen mit Busen und Hand zu vergrößern - wie gesagt angenehm, aber ohne nachhaltigen Erfolg. Ich wollte dann ein wenig die Initiative ergreifen und habe versucht sie französich ein wenig auf Touren zu bringen - das war ihr eher unangenehm ebenso wie das Berühren ihres Busens. Die Stimmung sank auf Meeresniveau - sie versuchte "gewaltsam" meinen Kleinen hoch zu bringen (mit ein paar Tipps meinerseits gelang das auch) - dann ging's in die Missio (aber ja nicht schnell/tief/fest - am liebsten mit der Hand dazwischen!) und auch Doggy wurde probiert (ebenso unbefriedigend) - also am Besten abhaken und beenden.

Als letztes schlechtes Erlebnis gab's nach dem Duschen ein noch feuchtes Handtuch - zwar mit Entschuldigung - aber ich war mir nicht sicher ob frisch gewaschen oder noch vom Vorgänger!

Ihr "Geständnis" zur Verabschiedung, dass sie das nur kurzfristig tut bis das nötige Geld (für einen Urlaub?!) zusammen hat und deswegen hochpreisig unterwegs ist, bestätigte den Gesamteindruck: Preis und Leistung stehen nicht im Einklang!

Sie hatte schon viele Namen. Wahrscheinlich kennt man sie am ehesten unter Marleyn. Zur, ....wie immer sie gerade auch heißen mag..?, geht man am besten, wenn GV nicht im Vordergrund steht. Ihre b2b-Massage ist, Sympathie vorausgesetzt, ein unglaubliches Erlebnis. Wenn du mehr willst, brauchst du sehr viel Zeit (und wahrscheinlich auch Geld) und selbst dann funktioniert es nur, wenn du ihr zu Gesicht stehst. Wie im wirklichen Leben.

Zurück
Oben