Massagen Body-Relax - Johnstraße 5

unser sehr aktiver Massage-Forscher Rentier47 kann uns sicher entweder schon gleich oder sehr bald Näheres darüber berichten :lol:
 
Das "Energetik"Massage Studio in der Johnstraße kenne ich vom Vorbeifahren seit mindestens einem Jahr, eher sogar noch länger. Habe dort aber nie wen gesehen. Über das Angebot dort kann ich leider nichts berichten.
 
Bei Gelegenheit halt.

Ist mir auch noch nie aufgefallen, bin immer dort auf 13 eingekehrt, ein China Studio. Zwar zu, aber anscheinend wird derzeit renoviert.
 
auf 13 eingekehrt, ein China Studio. Zwar zu, aber anscheinend wird derzeit renoviert
wurde von der Betreiberin vor einiger Zeit an den Vermieter zurückgegeben. Falls nun tatsächlich Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, dann von den Nachfolgern (wer auch immer - wieder China oder andere).
 
:rofl: Ja, das ist schon alles sehr "strange".
Neben der Prostata-Gesundheit kannst dir auf findix.at vom selben User auch gleich einen BMW dazukaufen: inserent Franzwien - Findix.at

Ob das alles für die Qualität im Massagestudio spricht :unsure: Und ob man sich das wirklich mal antun sollte um dort hinzuschauen und zu testen :unsure:
 
Enrico hat mich ja fast hingestossen, da bin ich heute zur Erforschung aufgebrochen.

Die Eingangstuere war nicht gesperrt, also Klinke runter, drinn war ich. Rechts vom Eingang ist ein Pult, Mia ist aufgestanden und hat mich ins Zimmer gefuehrt. Der Vorraum ist ungewoehlich gross, auch das Zimmer etwas ueber China Durchschnitt. Alles top sauber und nett, da gibt es nichts zu mekern. Eine breite Treppe fuehrt in den Keller, unerforscht was da unten ist.

Nach der Dusche auf die Massageliege. Mia macht sich an die Arbeit. Massage OK, koennte aber fester sein. Die Stunde ist rasch vergangen. Alter von Mia, etwa optisch 25. Vermute aber, durch meine Erfahrung mit China Damen, so um 40. Figur schlank, die Nippeln zeichnen sich deutlich im Massagekleidchen ab. Das war es eigentlich.

Habe nur kurz eine weitere Dame vorbei fltzen gesehen, duerfte etwas aelter sein. Beim naechsten Besuch eventuell.

Was ist mit Euch Kollegen, investiert Ihr Alles in Autos oder auch in unsere reizenden China Damen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Enrico hat mich ja fast hingestossen, da bin ich heute zur Erforschung aufgebrochen.

Die Eingangstuere war nicht gesperrt, also Klinke runter, drinn war ich. Rechts vom Eingang ist ein Pult, Mia ist aufgestanden und hat mich ins Zimmer gefuehrt. Der Vorraum ist ungewoehlich gross, auch das Zimmer etwas ueber China Durchschnitt. Alles top sauber und nett, da gibt es nichts zu mekern. Eine breite Treppe fuehrt in den Keller, unerforscht was da unten ist.

Nach der Dusche auf die Massageliege. Mia macht sich an die Arbeit. Massage OK, koennte aber fester sein. Die Stunde ist rasch vergangen. Alter von Mia, etwa optisch 25. Vermute aber, durch meine Erfahrung mit China Damen, so um 40. Figur schlank, die Nippeln zeichnen sich deutlich im Massagekleidchen ab. Das war es eigentlich.

Habe nur kurz eine weitere Dame vorbei fltzen gesehen, duerfte etwas aelter sein. Beim naechsten Besuch eventuell.

Was ist mit Euch Kollegen, investiert Ihr Alles in Autos oder auch in unsere reizenden China Damen?
Und kein Angebot für HE? Du hast auch nicht gefragt ob mehr geht?
 
Danke rentier47 fürs mutig sein und testen. Ich nehm mal an, die Dame, die in manchen Inseraten aufscheint, war nicht anwesend, oder?:mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Also ab und zu wird schon auch in China-Girls investiert. :cool:
Aber dabei ist man halt auch nie vor bösen Überraschungen gefeit....
 
Vielleicht könnte es man es bei einem Massagesalon belassen, dass es nur Massage gibt .... und nicht gleich alles ruinieren
 
Auf massagen.at inseriert dieses Body Relax ganz offen mit der Angabe "erotische Massage", siehe hier:
Body Relax
Also gibt es keinen Grund, hier offiziell weniger zu wissen, als eh im öffentlich im Internet steht.
 
Eine erotische Masssge muss nicht zwangsläufig mit einer He oder mehr enden .... der Text bezieht sich auch nur auf Energetik
 
Zurück
Oben