N
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo gibt es in salzburg keine Frauen die eine body2body oder erotik Massage anbieten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
110 für 45min, anfassen geht schon a bissl aber eher beiläufig, habe nicht viel probiert sie anzufassen war mit genießen beschäftigt. Denke wenn du gern viel anfassen möchtest besser wo anders hingehen.Darf man sie auch anfassen und was kostet sie?
Angeblich hat das Citystudio wieder offen mit vollbusiger Nathalie und schlanker Vicky als Masseurinnen die dich um den Verstand bringen.
Weis jemand mehr darüber?
Ist in der Porschestraße 3. Die aktuellen Damen kenn ich leider nicht. Die Qualität der Damen ist sehr unterschiedlich, hab dort schon super Massagen gehabt, aber auch eher enttäuschende Erlebnisse.wo soll das Citystudio sein? davon hab ich noch nichts gehört
Woraus schließt du das, wenn du noch nie dort warst?Hallo.
da mir alles nicht so seriö wirkt und keine Lust auf eine Massage habe, die lustlos und von einer optisch nicht allzu schönen Frau ausgeführt wird...
Nein, war leider noch nie dort...Internet auftritt und Erreichbarkeit...
Kaum Infos...
Aber erzähl du, wenn du bescheid weißt...
Dann interessiert es mich sowieso schon nicht, da lass ichs lieber gleich!In Passionata ist leider Mundschutz Pflicht was auch sehr schade ist da es paar fesche Mädels gibt