Massagen Body2Body Masseuse mit großen Brüsten gesucht

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Massagefreunde,

hab schon einige Body2Body Massagen genossen :) waren alle durchwegs gut, was ich bisher allerdings noch nicht gefunden hab war ein Mädchen mit großen Brüsten, oder auch Silikondingern....das muß dann erst megageil sein.....

hat wer einen Tipp für mich wo ich da fündig werde ?

wenn dir der weg nach sopron nicht zu weit ist, kannst du bei "vulkhanaz" (einfach in google eingeben) hingehen und dort die bella oder silvi (auch grosse brüste, nicht mehr so jung) konsumieren, je nachdem wer wo dienst hat.
auf der hp steht zwar 7000 forint - bella verlangt aber 9000 dafür, aber beim kurs von 300 für 1 euro ist das noch immer günstig und sie schaut mit ihren brüsten echt megamässig aus.

anmerkung: silvi gibt es nicht mehr, dafür sind noch andere neue nun dabei, wobei die eine o. andere auch eine schöne ow hat, sofern man es auf den bildern erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für den tipp, aber solche mädels müssen ja auch in wien irgendwo zu finden sein...

Für einen Blick auf die neuen Damen des ToS ist dieser Link besser.
Die "alte" Anna ist lt KB mittlerweile im 7.Bezirk.
Die neue Ana hatte zumindest ihre Bilder früher bei Relax&Enjoy

@Windradl: Er schreibt Mädchen und nicht Frauen ;). Corinna ist 40+ und wenn er schon bei Anna Probleme mit der Figur hatte... soll aber sehr gut massieren (klassisch) können. Generell sind aus mir unerfindlich Gründen B2B-Masseurinen tendenziell etwas älter. Zum Nachmarkt Studio: AFAIK ist auf den Zimmern jeweils eine eher schmale Massageliege und eine nicht unbedingt wesentlich breitere Couch. Also eher nur für passive Genießer oder nicht zu wilde Spielchen..

Übrigens haben auch die anderen 3 von dem Studio zumindest lt Bildern keinen schlechten Vorbau. Von Emmy kann ich dir zusätzlich sagen, dass sie eine tolle Gespielin ist :sexln:..Was ihre Massagefähigkeiten anbelangt allerdings :schulterzuck:

---

Sehr zu empfehlen ist aus meiner Sicht Monika (Allerdings schon länger 30 und vermutlich eine gute Köchin)

Interessant ist möglicherweise Susi. Falls du zu ihr schaust würde ich mich über eine kurze Info freuen :winke:
---
@hotdog: Bei welcher Cupsize fangen für dich große Brüste an? Wie wichtig ist schlank?

@spiesser007 - es müssen ja nicht gerade 75DD sein...obwohl schön wär das schon :) aber ein in etwa griffige C-Cups sind schon mal ein guter anfang, ....top schlank ist natürlich ein wunsch, aber weibliche rundungen sind auch ok...

Monika war nie ein Hungerhaken und hat vermutlich in den letzten beiden Jahren noch ein paar Kilos draufgepackt. Ist aber sicher nicht in Anna-Love Dimensionen. Mir gefällt sie so wie sie ist. Mehr sollte es aber für meinen Geschmack nicht mehr werden. Ihre Brüste sind wirklich wunderschön und haben weniger Probleme mit der Schwerkraft als beispielsweise die von Corinna.

Generell finde ich aber Riesensilikonbrüste an extrem schlanken Mädels nicht gerade prickelnd.
Negativbeispiele: Barbie (Studio Larissa) oder Bernadette im GT..
Sehr ansprechend im Gegensatz dazu: Paris oder Ely im GT...

Für wirklich große Brüste muss auch an dem Mädel etwas dran sein...Cora oder Karolina sind aber too much für mich...Auch Samantha aus dem GT (obwohl vermutlich Idealvorstellung vieler Männer) hat für meinen Geschmack schon fast zu viel Vorbau für ihre Figur.

Zurück
Oben