Straßenstrich bodybuilderin

A

Gast

(Gelöschter Account)
hallo kennt wer von euch eine muskuline nutte ich weiß ned ich steh irgendwie auf solche fraun hab aber keine ahnung wo ih so eine finden kann. ich hoff ihr könnts ma da weiterhelfen

hallo kennt wer von euch eine muskuline nutte ich weiß ned ich steh irgendwie auf solche fraun hab aber keine ahnung wo ih so eine finden kann. ich hoff ihr könnts ma da weiterhelfen

das wort heisst MASKULIN

das wort heisst MASKULIN

...ich glaube, er meint muskulöse nutte...

...oder vielleicht ja doch eine männliche...? das wär aber wieder was anderes ;)

wenn mich meine Kompaktlinsen nicht täuschen, ist
das lateinisches Wort für “männlich”: Muskulin!

...für alle die in latein so grottenschlecht wie ich waren:

masculus=männlich
masculinus=männlich
virile=männlich
virilis=männlich
mas=männlich
mentula=männliches Glied
cauda=männliches Glied
virilitas=männliches Alter
penis=männliches Glied

lacertosus=muskulös
torosus=muskulös

...er sucht also eine subigitatrix torosa
(hoffentlich richtig dekliniert - aber mein lateinlehrer lebt wahrscheinlich eh nimma)

wenn mich meine Kompaktlinsen nicht täuschen, ist
das lateinisches Wort für “männlich”: Muskulin!

sic tacuisses philosophus manuisses

oder so ähnlich, mein Lateinprofessor lebt sicher nimmer

korrekt heisst es: si tacuisses, philosophus mansisses

(verspreche, den thread nicht mehr zu verwässern)

Danke für die Verbesserung, ich war mir selbst nicht mehr sicher.
Latein war und ist eine völlig hoffnungslose Liebe. :daumen:
Und mein Lateinprofessor hat mir das Versprechen abgenommen, kein Studium, bei dem Latein auch nur im entferntesten benötigt wird, zu beginnen. :cool:

Möglicherweise bist gar kein Doktor, sondern ein Docktor =
dümmster Mitarbeiter einer Werft

haben dir die antworten geholfen asia?? :mrgreen: na latein können wir vielleicht jetzt a bissl .... :mrgreen:

Eine Sprache lernt man am leichtesten im Land wo sie gesprochen wird :) in Lateinamerika :mrgreen:

Ihr seid alle miteinander a bissl wach, da stellt einer eine Frage rein und will was wissen was glaube ich jeder versteht.

ER WILL NUTTEN MIT RIESEN MUSKELN FICKEN:

und ihr Wuppertaler schreibts da an Lateinschaszam das a freud ist.

Gehts doch bitte in ein DEUTSCHESPRACHE Forum, oder wir konzentrieren uns aufs Wesentliche.

Tipps und der Austausch zum FICKEN.

Alles klar, i hoff Ihr habts halt gmerkt um was es mir geht.

Back to the roots!-- FICKEN

Peace

und ihr Wuppertaler schreibts da an Lateinschaszam das a freud ist.

naawa deine Deintschfrassn, die was du zamschreibst san nimma lustik. uur nicht, oida!

Gehts doch bitte in ein DEUTSCHESPRACHE Forum, oder wir konzentrieren uns aufs Wesentliche.

Deren Existenz ist dir bekannt? Kaum zu glauben...

Konzentrieren wir uns doch auf das Wesentliche ohne Gefahr zu laufen, dass die von dir angesprochenen Personen wirklich ein solch paradoxes Forum finden und wir aufgrund deiner Formulierung tatsächlich noch "Unwesentliches" weiterdiskutieren müssten...
:roll:

Es gab schon einige Anfragen bezüglich muskulösen Frauen in diesem und anderen Foren, ohne dass meist auch nur eine (brauchbare) Antwort gegeben wurde. Das Angebot scheint dementsprechend dürftig zu sein.
Genaugenommen erinnere ich mich nur an 2 wirkliche Informationen.

* Angeblich besucht(te) eine deutsche Muskelfrau Österreich. In diesem Zusammenhang wurden folgende Links genannt:
http://www.wgstern.de/
http://www.studioenigma.de/
250€ pro Stunde. Ob sie nochmals kommt, bzw. jemals wirklich hier war weiß ich nicht.

* Die zweite Info finde ich nicht mehr. Ich erinnere mich jedoch noch auf einen Link geklickt zu haben, der mich auf eine HP führte. Das ist sicher schon ein Dreivierteljahr oder länger her.

* Es taucht manchmal ein Poster auf, der sich "Amazonenfreund" nennt. Bei hartnäckigem Interesse könnte man ja versuchen sich mit ihm in Verbindung zu setzten, womöglich weiß er mehr.

Das ist alles was ich zu dem Thema sagen kann. Hoffe geholfen zu haben. ;)

lg Syclone

Zurück
Oben