Bodybuilding - einige Fragen

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
10.209
Checks
6
Hallo an alle
Ich habe Frage ich gehe seit fast 2 Jahren in die Muskel Kammer und ich mochte jetzt etwas nachhelfen das der Muskel mehr raus kommt was kann ich nehmen dafür und wo bekomme ich was her (die ganzen Eiweiß Drinks ich schon möchte was haben was hilft bitte um Hilfe ) danke danke schon mal

Früher auch in meiner Sportzeit Eiweissdrinks genommen,
wenn Du was willst was mehr hilft,
ausser Training,
dann nicht mehr im legalen Bereich...;)

Vergiss es Junge, das Risiko ist zu hoch.......Impotenz und Herzinfakt, sowie Nieren und Leberschäden sind die Folgen und lass dir von Hirnlosen Fanatikern nichts anderes einreden. :lehrer::nono:
!!!!! Keine Studie fiel bisher positiv aus !!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss es Junge, das Risiko ist zu hoch.......Impotenz und Herzinfakt, sowie Nieren und Leberschäden sind die Folgen und lass dir von Hirnlosen Fanatikern nichts anderes einreden.
!!!!! Keine Studie viel bisher positiv aus !!!!!!

:daumen: auch wen damals "semiprofessionell" betrieben,
keine Kontrolle,
nie so etwas genommen :lehrer:

da baut auber keine Muckis auf,
Kammerl dazu da,
Muskelmasse aufzubauen,
und Fett verbrennen,
bzw. den % Anteil am Körperfett davon zu verringern,
nur mit beinharten Training wie ich damals,
mit Hilfe ok,
aber wird bestraft später,
darum merkt man bei mir über 40 nichts,
weils nur Schweiss war, der geflossen,
Pulver etc. Kurzzeitwirkung,
darum ehrliches Krafttraining,
Ausdauertraining um vieles besser,
noch dazu kostenlos,
musst nur den inneren Schweinehund überwinden ;):daumen:

@er99

proteinreich essen und keine crashkurs diät machen. im normalfall funktioniert das ganz gut und die resultate sind für einen hobbysportler mehr als ansehlich.
RHT = richtig hartes Training, sollte dabei nicht vernachlässigt werden.

er braucht ja nicht runter rippen auf 6% körperfett, da leidet dann schon die muskelmasse darunter bzw. bei zu hoch kalorien reduzierten diäten. in der ruhe liegt die kraft.
der sport ist nix für ungeduldige ;)
mit der chemischen keule nachhelfen ist der falsche weg ...

Impotent na und habe eh schon eine vasektomi machen lassen und ich habe eh schon mein Sex Probleme wenn ich länger einen steifen habe wird er wider Schlaf (wenn ich mir eine zahle fürs blasen oder meine Puppe dicken will wird er Schlaf auf einmal )

mit der chemischen keule nachhelfen ist der falsche weg ...

stimmt schon,
habe 2 Breitensportarten betrieben,
meisterschaftsmässig,
da war in Vorbereitung ein
quälendes Zirkeltraining,
oder Stiegenlauf unangenehm,
aber hat dazugehört...,
und bei minus 10 Grad abends 7 km Laufen schon gar nicht :)

Hi ich würde alles machen schon was kann ich da nehmen kannst du mir helfen

du scherzkeks, lass die finger von der chemie. bleib natural und ernähre dich richtig .... 2 jahre training sind in dem sport nichts. da an sowas zu denken ist wohl mehr als lachhaft ...

2 jahre training sind in dem sport nichts. da an sowas zu denken ist wohl mehr als lachhaft ...

2 Jahre ich rede da von 10-15 Jahre in der Blüte,
deswegen jetzt so gut beinand,
weil auf Chemiekeule verzichtet,
der Körper dankts einem später...:lehrer:

2 Jahre ich rede da von 10-15 Jahre in der Blüte,
deswegen jetzt so gut beinand,
weil auf Chemiekeule verzichtet,
der Körper dankts einem später...:lehrer:

ich meinte kawasaki250, der anfangs schrieb das er FAST 2 jahre trainiert ;)

Ich habe ca. 3 1/2 Jahre trainiert (April 2006 bis Jänner 2010)...jetzt trainiere ich leider gar nicht mehr, da ich aufgrund des Studiums keine Zeit habe 3 bis 4 Mal pro Woche trainieren zu gehen.

Damals wurden mir im Studio immer wieder illegale Mittel angeboten, habe aber zum Glück immer darauf verzichtet.

Ich habe nichts außer Eiweißpulver, Creatin und zwei Mal Fatburner (Animal Cuts) genommen.

Manchmal habe ich aber mehr Creatin genommen, als empfohlen wurde --> habe dann natürlich wochenlang Aussschläge fast überall am Körper (Ausnahme: Gesicht) gehabt...

Manchmal habe ich aber mehr Creatin genommen, als empfohlen wurde --> ich habe natürlich wochenlang Aussschläge fast überall am Körper (Ausnahme: Gesicht) gehabt...

siehst Du deswegen NO,
weiss die Versuchung gross,
aber von nix kommt nix ;)

Ich habe bei die kurzhan 25 kg bei der langha habe ich 80 Brust 80 kg der Muskel will nicht kommen mache immer 12-15 Satz das 5-6 mal deswegen will ich nach helfen (gehe 5-6 mal in der woch

Ich habe bei die kurzhan 25 kg bei der langha habe ich 80 Brust 80 kg der Muskel will nicht kommen mache immer 12-15 Satz das 5-6 mal deswegen will ich nach helfen (gehe 5-6 mal in der woch

Kommt auf Deine Statur an,
Deinen Traingsumfang/Intenstität
die Angaben bringen nichts,
nur hilf nicht nach,
bereust es später, galub mir,
je länger Du es machst,
desto zäher wirds ohne Mittel;)

Du trainierst zu viel und vermutlich falsch (hast du einen Trainingsplan, veränderst du das Training regelmäßig usw.?). Die Muskel wachsen nicht beim Training, sondern in der Regenerationsphasen. Außerdem ist das Erfolgsrezept: 2/3 Ernährung, 1/3 Training. Besser aufgehoben bist mit deiner Frage in einem bb-Forum, aber das wirst dir eh denken...;)

Du trainierst zu viel und vermutlich falsch (hast du einen Trainingsplan, veränderst du das Training regelmäßig usw.?). Die Muskel wachsen nicht beim Training, sondern in der Regenerationsphasen

Endlich einer der Ahnung hat ;)
wobei bei mir Krafttraining nur Teil des Trainingsplanes war...

Zurück
Oben