Privat Diverses Bodypainting Weltmeisterschaft

L

Gast

(Gelöschter Account)
in seeboden, dieses jahr bin ich/wir dort - ev. hat wer hier vom ef-forum lust uns dort zu treffen - oder kleine runde die sich dort trifft und uns mitnimmt zum spass haben -lg Lsunshine

:winke::winke:

... ups - gehört das woanders hin? Wenn ja lieber admin bitte verschieben - sorry

;)... möglich, das i auch mal vorbeischau.... a gute Bekannte besuchen (Weltmeisterin 2005 glaub i)....:winke:

Bist du nur als Besucher dort oder wirst du auch bemalt?

Im Foto-Bereich beim See ist den meisten Fotografen am Nachmittag langweilig.
Wenn du mit einem sexy Outfit dorthin kommst findet sich sicher jemand für eine Foto-Session!

l.g.
Krasna

in seeboden, dieses jahr bin ich/wir dort - ev. hat wer hier vom ef-forum lust uns dort zu treffen - oder kleine runde die sich dort trifft und uns mitnimmt zum spass haben -lg Lsunshine

Welcher Termin ist das denn? Könntest Du ein Datum reinschreiben? Bitte!

ich schreibe allen netten und interessanten mittels pn zurück.
@Zoatal
Veranstaltung: 13. - 19.07.09
Ort:Gemeinde Spittal/Drau > Seeboden/Millstättersee > Klauberpark
Event: 12 Bodypainting WM

Ich/wir werden am freitag oder/und am samstag dort sein!
Und nein ich werde nicht bemalt - bin lieber vom leben gezeichnet :mrgreen:
meint Lsunshine

... und wer shooten will ist auch willkommen! Damit mein ich aber gute amateurfotografen/profifotografen auf tfp/cd basis mit release-vertrag und keine hc-bildermacher!

ich Und nein ich werde nicht bemalt - bin lieber vom leben gezeichnet :mrgreen:

Schade!
Die meisten Painter dort sind wirklich gut!
Viele haben keine eigenen Models mit und suchen sich erst wen aus der Modelbörse direkt am Festival.
Aber ich verstehs! Einen ganzen Tag als Model rumstehen ist sicher ganz schön anstrengend! Da sind auch schon Mädls wegen der Hitze umgekippt!

Vielleicht trifft man sich ja?

Ich bin der mit der großen Kamera.
:mrgreen:
Weiß natürlich dass es noch ca. 200 Fotografen mit einer großen Kamera dort gibt!

bin die die so brav aussieht - ähh brav ist.
:engel:

... aber wenn wer bisserl shooten will, wäre ich schon dabei!
:mrgreen:

Und hat es euch gefallen?

@krasnalutky: hast du keine fotos von den models zum veröffentlichen?

lg

Das Festival war wieder super!
Ich hab einen Workshop für Pinsel und Schwamm bei Jinny mitgemacht. Hat echt Spaß gemacht!

Hab auch zu Hause schon ein Mädl bemalt.

Fotos davon gibts hier:

http://www.model-kartei.de/galerien/galerie/85634/

Die Fotos vom Festival halte ich noch zurück bis zum Fotoaward.
Ich kenne ein paar der Juroroen und es wäre unfair wenn die wüssten welche Fotos meine sind! Ich will dass sie wirklich unbefangen werten können!

l.g.
Krasna

An alle das event findet nicht mehr am millstättersee statt sondern am wörtersee

Ich hab grat alles durchglesn.... des ich echt in pörtschach.des wochenende... von freitag bis sonntag......

ich war 2009 am millstättersee dabei! echt coole sache!

$profil.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ja ist vor zwei jahren von seeboden nach pörtschach übersiedelt weil veranstalter und gemeinde sich nicht einigen konnten !!