Outdoor Böhmischer Prater

C

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann uns sagen, wo beim böhmischen Prater am Laaer Berg ein Parkplatz ist wo sich in den Abendstunden was geiles tut? Würden dort mal gern vorbeischauen. Gibts dort auch Zuseher, aber nicht solche wichsenden Massen wie in der Lobau. Uns wüden 1 - 2 max. 3 reichen. Gruß aus Favoriten

tja ich wohn quasi daneben. gibt rundherum 3 parkplätze. 1er ist aber direkt am haupteingang des praters, der andere ist auch sehr nahe am anderen ende des praters... bisschen mehr "deckung" gibts nur bei dem wo man von der bitterlichstraße hinkommt, allerdings wäre mir nie aufgefallen das dort irgendwas los ist...

Cabriopaar,
Hallo ihr 2, :)

Lese immer wieder von euch und wie ich sehe darf auch mal jemand euch zusehen. Ich hatte erst unlängst ein sehr geile Erlebniss :quickie: durch Zufall jedoch in der Lobau. Da ich so erregt und überrascht war, würde ich gerne euch einmal aus der Ferne beobachten. Bin um die 30, und will eigentlich nur zusehen und wieder verschwinden.
Wenn Ihr mal Lust habt, bitte kurze Nachricht. Bin oft in der Lobau, Gegend Dechantlacke.
Lg Maxxy

Zurück
Oben