Börsenticker

Mitglied #1876

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1160) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
809
Wer von Euch freut sich auf Montag, weil man relativ viele Aktien für relativ wenig Geld bekommt....
Wer heult in seinen Prosecco, weil viel Geld verschwunden ist (und wer hat es jetzt?)...

Fragen über Fragen, hoffe manche von Euch ein wenig ausfragen zu können ;)

Ich liebe solche Börsenwochen. :daumen:

Sie sind die Grundlage für die künftigen Gewinne. :)

Ich bin mal wieder am aussitzen:haha:
habe aber einen größeren Teil in Aktien angelegt die eine gute Dividendenrendite haben.

Ausserdem kann ich mich auf meinen Lorbeeren ausruhen, ich habe den Ölpreis in die Knie gezwungen.:hurra:

Zuerst die Ölheizung rausgeschmissen und dann noch einen Spritfresser verkauft und ein sparsames Vehikel gekauft. An diesem Tag hatte der Ölpreis sein bisheriges Hoch, aber seither gehts nur mehr bergab mit ihm. Das hätten sich die Scheichs wohl nicht gedacht.

Die etwas herumliegende Dividende werde ich wohl in Optionsscheine investieren.:cool: Die Gier halt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ja aber... wenn die große Blase platzt... wärs da nicht gescheiter, noch schnell ne Dogde viper zu kaufen, zumal der Ölpreis ja eh sinkt... braucht in Zukunft ja keiner mehr, das Zeugs, wenn wir wieder mit Pferdefuhrwerken rumgondeln....

Schon der Gedanke an die Viper hat jetzt den Ölpreis gedreht, er hat schon 2 $ zugelegt.:shock::roll:

Übrigens schiesst eben der Dow nach oben, 800 Punkte seit 40 Minuten:roll:

Wer von Euch freut sich auf Montag, weil man relativ viele Aktien für relativ wenig Geld bekommt....
vielleicht bleibt ja am montag der spielplatz geschlossen, weil "böse hunde" auf den rasen geschissen haben, und der jetzt dringend "zeit zum regenerieren" braucht... :cool:

der dow auch... woran hast denn da gedacht... oder retten uns die lieben chinesen und kaufen alles auf... oder warens die amis, die den russen ins verderben laufen lassen wollten... oder der davinci code hat recht und die freimaurer habens das alles angezettelt, damits die energiekosten fürs cern senken können...
oder...
oder...

mist, was machst jetzt mit deiner put option?!?

der dow auch... woran hast denn da gedacht... oder retten uns die lieben chinesen und kaufen alles auf... oder warens die amis, die den russen ins verderben laufen lassen wollten... oder der davinci code hat recht und die freimaurer habens das alles angezettelt, damits die energiekosten fürs cern senken können...
oder...
oder...

mist, was machst jetzt mit deiner put option?!?

Ich habe sie ja noch nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gerade hat der Dow in 10 Minuten wieder über 400 Punkte verloren.
Da wäre der nächste Urlaub finanziert gewesen.:roll:

in der richtigen minute kaufen und verkaufen, und dein geld ist bis morgen verdoppelt... oder dreifacht... wird der dow in las vegas gehandelt?!? ;)

in der richtigen minute kaufen und verkaufen, und dein geld ist bis morgen verdoppelt... oder dreifacht... wird der dow in las vegas gehandelt?!? ;)

Ich habe gehört, die Kurse huepfen zwar, aber es werden wenig Aktien bewegt und es soll schwierig sein, dass gewisse Orders überhaupt ausgeführt werden.:hmm:

wärs da nicht gescheiter, noch schnell ne Dogde viper zu kaufen, zumal der Ölpreis ja eh sinkt...

war im April ein Schnäppchen als sich Benz und Chrysler getrennt haben - 50 % auf Listenpreis. Habe leider keine mehr bekommen:mauer:
nur mehr einen Commander V8 Hemi 5,7L zum Preis von einem Golf GTI:hurra:

Wird sich schon wieder beruhigen die Sache. Ein zwei Wochen noch und dann kommt das große Aufräumen nach dem Gewitter. Das dauert auch einige Zeit und dann steigt alles wieder. War immer so und wird in Zukunft auch immer so sein, eine Art Schweinezyklus.

Bin nur mal neugierig wohin das Geld in Zukunft fließt und welcher Markt dann für die Pensionskassen als Gewinnbringer herhalten muß.

Ciao,

Das war auch schon höchste Zeit.

Eine derart unverschämte Provisoinsschneiderei und ein solch präpotentes Auftreten in der Öffentlichkeit hat endlich seinen würdigen Abschluss gefunden. :daumen:

JM V. ist gegen 100 Mio. Kaution und ein paar Auflagen auf freiem Fuss, oder wird es demnächst sein.

Zurück
Oben