Transsexuell Bollwerk Transen Klagenfurt

K

Gast

(Gelöschter Account)
Sehe immer im Bollwerk 2 Transen ane ist Blond und andere brunnete und Thai verschnitt aber alle 2 sind sowas von geil richtig geil !! kennt jemand diese 2 ?

Bild ichs mir nur ein oder stehen viele Kärntner auf Transen??

Wenn ich mir die LH in K so ansehe is der Transenanteil schon recht hoch.

War nur Interesse wie sie aussehen. Du stehst auf LH ;-)sonst würdest das nicht wissen ;-)

ja ich habe ein Bild gefunden 12.09 auf der Seite und ich habe mich nicht getaeuscht so schlecht sind sie nicht und beim naechsten mal mache ich es anders anredn und fragen

Huch, es wird wohl nicht Foto 55 sein (zwei seltsame Typen), aber 58: zwei recht schnuckelige Transen, eine erblondet, die andere exotisch kaffeebraun, werden sich wohl beruflich (SW) in Klu aufhalten, oder?

schaun echt schnucklig aus! die brünette ist glaube ich in einem laufhaus tätig.....

@bluesei:was bedeutet "SW"?

Ihr habt Probleme! In meiner Jugend ging man hin und sprach sie an!
Das könnt Ihr halt nimmer! Sitzt lieber am Pc oder Handy und schreibt blöd!
Was soll nur aus der Welt werden bei so einer Jugend?;-)

Irgendwie hat da jede/er das gleiche an, nur in anderen farben. die frisur von den typen ist auch immer die gleiche auser bei 2-3 ^^
geht da überhaupt jemand unter einen promille spiegel von 1,5 rein!!!

Irgendwie hat da jede/er das gleiche an, nur in anderen farben. die frisur von den typen ist auch immer die gleiche auser bei 2-3 ^^
geht da überhaupt jemand unter einen promille spiegel von 1,5 rein!!!

Sicherlich unter 1,5 - irgend jemand muss ja die Kinder abholen - kommt ned so guad a alktest mit 1,5 Promille ;-) ganz zu schweigen von der Vorbildwirkung ...

Zurück
Oben