Bondage Anleitungen?

Wenn du auf Amazon Bondage eingibst finden sich aber auch eine ganze Menge relativ guter Bücher wo man teilweise sehr gute Einführungen bekommt.

Bind sie halt einfach irgendwie fest und besorgs ihr geil mit Vibratoren sodass sie sich nicht wehren kann, oder nimm Plüsch-Handschellen die sind geil :D

Da braucht man doch keine Anleitungen.

Bind sie halt einfach irgendwie fest und besorgs ihr geil mit Vibratoren sodass sie sich nicht wehren kann, oder nimm Plüsch-Handschellen die sind geil

Da braucht man doch keine Anleitungen

Na das kommt ja doch wohl sehr drauf an was man sich vorstellt und vorallem wie lang man sich das Spiel vorstellt.

Zeitaufwand für´s anlegen von Handschellen 1min. und die Füße sind auch innerhalb von 2min am Lattenrost einghackt. Zum wieder entfernen auch nicht länger. Anleitung brauchst dafür wirklich keine.

Das gleiche dauert als Bondage sicher schon 10min fürs anlegen. Entfernen kommt auf die gewählte Knotenart an.

Kommt allerdings ein Wabenbondage zum Einsatz inkl. fixieren dann kann schon mal eine halbe Stunde für´s anlegen zu kurz sein.

Allerdings Bondage ohne zumindest die verschieden Knoten zu üben kann zu ernsthaften Verletzungen führen und diverse Bild Anleitungen für die Seilführung erleichtern den Weg zu einem hübschen Ergebnis schon sehr.

Guten Morgen,

wenn es nicht traurig wäre, hätte ich über die seit langem tollsten Tipps wieder mal herzlich lachen können ... Ich hoffe also doch, dass der toll gemeinte Tipp nicht ernst gemeint war. Dann solltest aber diese gelben, runden Dinger verwenden.

Bind sie halt einfach irgendwie fest und besorgs ihr geil mit Vibratoren sodass sie sich nicht wehren kann, oder nimm Plüsch-Handschellen die sind geil

Klar, abgeklemmte Nerven sind dann oft sicher und die Freude beim Loskriegen der irgendwie festgebundenen Sub, der alles weh tut und die vielleicht plötzlich leicht panisch wird, weil sie schlecht Luft bekommt, ebenso.

Die tollen Plüschhandschellen - da kann ich nur jeden ernsthaft davor warnen. Genauso wie das andre Billigzeug, welches man ohne Schlüssel aufbekommt.
Einmal kann man die diese Handschellen nicht fixieren, was heißt, wenn sich Subbi drauflegt, sind ihr Quetschungen sicher und weiters ist dieser Schrott derart gefährlich, weil einfach nicht für SM-Spiele geschaffen.

Und gerade bei Bondage sollte man zumindest die bildlichen Anleitungen mal ein wenig geübt haben. Man braucht kein Klabauter zu sein, um halbwegs brauchbare Bondages zu machen, aber ein wenig Grundwissen (wie, wie fest, wo, wie lange, ... ) sollte man schon intus haben.

Katarina

Zuletzt bearbeitet:
Google mal nach TwoKnottyBoys und lade mich dann ein, wenn Du mit üben fertig bist.

Grüß Euch,

@ Rubberinchen:

Da braucht man doch keine Anleitungen.
Das sind dann genau die Opfer, die man bestenfalls beim Shiatsu Menschen trifft, schlechtestenfalls in der Sensengasse ...

Du tust genauso wie ich nur schwarz sehen, gell.
Wieso sollte was dabei passieren, wenn man ohne irgendeine Kenntnis den/die Sub irgendwo hinhängt ... :fragezeichen: War da net irgendwo so a Schild?

@ Deangelo:

Also in Kombination mit einem rosa Hello-Kitty Latex TShirt sind die aber schon cool!

Grüße,
Katarina

Klar, wenn man drauf steht, warum nicht. Für Fotozwecke durchaus möglich. Haben ja auch solche genau dafür - oder für witzige Einlagen. Aber zum Spielen sind sie definitiv ein NOGO.

Aber zum Spielen sind sie definitiv ein NOGO.
Zum spielen mag ich gar keine Handschellen. Naja, zumindestens nicht auf den Händen :mrgreen: da sind mir massive Metallarmbänder wesentlich sympathischer. Die haben sowieso auch geringeres Verletzungsrisiko. Solche von baumwollseil.de zum Beispiel.

Zurück
Oben