- Reaktionen
- 783
- Checks
- 35
Wo gibts was im Internet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bind sie halt einfach irgendwie fest und besorgs ihr geil mit Vibratoren sodass sie sich nicht wehren kann, oder nimm Plüsch-Handschellen die sind geil
Da braucht man doch keine Anleitungen
Bind sie halt einfach irgendwie fest und besorgs ihr geil mit Vibratoren sodass sie sich nicht wehren kann, oder nimm Plüsch-Handschellen die sind geil
Da braucht man doch keine Anleitungen.
Also in Kombination mit einem rosa Hello-Kitty Latex TShirt sind die aber schon cool!
Die tollen Plüschhandschellen - da kann ich nur jeden ernsthaft davor warnen.
aber vielleicht an sehr guten fluchtwegDa braucht man doch keine Anleitungen.
Da braucht man doch keine Anleitungen.
Das sind dann genau die Opfer, die man bestenfalls beim Shiatsu Menschen trifft, schlechtestenfalls in der Sensengasse ...
Also in Kombination mit einem rosa Hello-Kitty Latex TShirt sind die aber schon cool!
nimm Plüsch-Handschellen die sind geil
Zum spielen mag ich gar keine Handschellen. Naja, zumindestens nicht auf den Händen da sind mir massive Metallarmbänder wesentlich sympathischer. Die haben sowieso auch geringeres Verletzungsrisiko. Solche von baumwollseil.de zum Beispiel.Aber zum Spielen sind sie definitiv ein NOGO.