Ihr konzentriert euch so auf den Orgasmus, dass man schon fast den Eindruck bekommt, das der vermeintlich gebende ich selbstlos aufopfert und garnichts von der Session hätte...
Wie würdest ihr denn dann bitte BDSM-Sesions bewerten wo es ebenfalls zu keiner Vereinigun kommt und wo keiner von beiden Beiden einen Orgamus bekommt ? Folge ich der Argumenation hier im Faden könnte man fast denken diese essions hätten fast keinen Wert. Doch warum machen dann Leute solche Sesions ? Eben weil man dort sehr viel (zurück) bekommt - auch ohne Orgasmus ! Denn dort geht es dann einfach um die Befriedigung anderer Bedürfnisse... masochistischer, sadistischer, dominanter oder auch einfach nur dem Bedürfnis dem Partner einmal etwas Gutes zu tun.
Zitat Zitat von fritzie Beitrag anzeigen
... sondern darum, daß ich für meinen Kick seine/ihre Erregung brauche, wenn ich die nicht spüre, egal wie, geht meine Lust flöten
Ja, das wird's wohl sein. Die Frau fühlt sich vermutlich nicht begehrt, und kann sich dadurch nicht fallenlassen.
Erregung hat nicht undbedingt etwas mit Geschlechtsverkehr zu tun und vor allem nicht Zwangsweise etwa mit einem Orgasmus ! Mann kann durch alles mögliche erregt werden - dem Zufügen von Schmerzen, dem Empfinden von Schmerz, dem Ausleben seiner devoten Rolle, einen Kuss oder einfach der Tatsache einen Partner in einer gewissen Situation zu sehen...
Das ist eine Fantasie, die mich überhaupt nicht reizt. Für mich ist Sex immer was gegenseitiges. Maximal, wenn die Sub das unbedingt will.
Du bist da ehrlich gesag in guter Gesellchaft, denn von den vielen die im Netz über Keuchhaltung etc. fantasieren wollen es wohl die wenigsten wirklich ausleben. Abgesehen von irgendeinem Rollenspiel wo dann aber in Wirklichkeit aber dann doch sie selbst die Kontrolle haben.
Aber du sprichst etwas gutes an - das "gegenseitige". Für mich würde ich es am ehesten so ausdrücken, dass es beiden Partnern in einer Beziehung gut gehen musss und sie glücklich ein sollten / müssen. Allerdings bedeutet die Tatsache, dass ich meinen Partner insgesammt glücklich und zufrieden ehen möchte nicht, dass es beim Sex vordergründig auch um seine Befriedigung (in Form von Orgamen) geht, dass er regelmäßig / immer einen Orgasmus bekommen muss und nicht einmal, dass ihm jede Session gefallen muss.