BDSM Bondage Workshop

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Rein Interesse halber

Wieviele Leute sind hier an so einem Workshop wirklich interessiert ?

Und bitte auch schreiben ob solo m oder solo w bzw aktiv oder passiv aktiv =rigger passiv= bunny ( auch männer könnnen bunnys sein )

Und für den Workshop sollte man schon erfahrung mit Bondage haben

Es ist bzw wird kein Anfänger Kurs ( den könnten wir seperat anbieten wenn gewollt wird )

Gut zu wissen. ...dann sind wir eher ausser vor. Sollten eher von vorn beginnen.
wird sich schon mal ergeben.....

:daumen: für eure idee

@frei sein will
Wir haben auch schon eine weibliche riggerin dazu

Falls ihr noch wen braucht ich würde mich auch gern zur verfügung stellen

Naja falls noch jemanden findest der mich fesseln will würd
Mich freuen

Hallo, ich habe bereits Erfahrung in Bondage sammeln können. würde sehr gerne aktiv als Fessler alleine bei euch teilnehmen. Bitte melde dich bei mir, ich bin seriös, gepflegt und habe hohes Niveau zu bieten. Hoffe auf Antwort auf meinen Posteingang. Liebe Grüße aus Kramsach

P.s.: Ein Takate Kote mit 3 Seilen ist für einen Workshop das Minimum an können was man haben sollte ^^

Wir bieten sonst auch gern Anfänger Kurse an.

Werde in Fetlife bzw joyclub weiter mit dem Workshop (fesseltreff) ect weitermachen da hier die Admins und Mods wenn sie einen post löschen nicht mal von selbst ne nachricht schreiben warum er gelöscht wurde.

Bin mir ja eh fast sicher das das hier auch gelöscht wird

I würd mi für einen Anfängerkurs interessieren...kann Seemannsknoten machen, aber viel mehr a ned....

Also ich bin sicher auch dabei. :haha:
Kann aber nicht mal Seemannsknoten machen. Ich kann aber eine Packung Kabelbinder mitnehmen und mit denen fesseln. Geht viel schneller und unkomplizierter. Zur Sicherheit sollte eventuell noch jemand einen Seitenschneider mitnehmen.