Bondage Workshops

Ich war (nicht oft) den Querverbindungen. Sehr freundliche Truppe und very welcoming ... machen im Rahmen des regulären Treffens eine "Beginners-Corner". Schreib hin und melde dich an!
Viel Freude!

Ansonsten:
Im Kinbaku-Studio melden!
Immer noch "Wiens erste Adresse" zum Thema.

Im Crucible war ich noch nie ...

Ich war (nicht oft) den Querverbindungen. Sehr freundliche Truppe und very welcoming ... machen im Rahmen des regulären Treffens eine "Beginners-Corner". Schreib hin und melde dich an!
Viel Freude!

Ansonsten:
Im Kinbaku-Studio melden!
Immer noch "Wiens erste Adresse" zum Thema.

Im Crucible war ich noch nie ...

Vielen Dank!

Kinbaku schreibt auf der Homepage, dass sie einem bestimmten japanischen Stil folgen. Ist das auch geeignet, wenn man als Anfänger einfach nur "normal" fesseln lernen möchte?

Viel Freude!

Noch eine Frage zum Beginners Corner bei den Querverbindungen. Ist das auch geeignet, wenn man das als Anfänger von grundauf lernen möchte, also gibts dort auch eine komplette Anleitung? Oder ist das eher nur zum Fragenstellen?

Kinbaku schreibt auf der Homepage, dass sie einem bestimmten japanischen Stil folgen. Ist das auch geeignet, wenn man als Anfänger einfach nur "normal" fesseln lernen möchte?
was ist "normal fesseln" ? :)
Das Team dort referiert schon immer wieder auf eine "Schule", legt Wert auf Ästhetik ... aber gute Schule auch für Sicherheit, Risiken ...

Beginners Corner bei den Querverbindungen. Ist das auch geeignet, wenn man das als Anfänger von grundauf lernen möchte,
Du kriegst sicher ein gutes Intro!

Geh hin zu Fesseltreffen, probier aus, was dir gefällt/entspricht. Das wirst nur in der Praxis, im Tun erfahren.

Die RopeRebells geben immer wieder mal Workshops in der Schwelle (heißt jetzt "Libelle")

was ist "normal fesseln" ? :)
Das Team dort referiert schon immer wieder auf eine "Schule", legt Wert auf Ästhetik ... aber gute Schule auch für Sicherheit, Risiken ...

Du kriegst sicher ein gutes Intro!

Geh hin zu Fesseltreffen, probier aus, was dir gefällt/entspricht. Das wirst nur in der Praxis, im Tun erfahren.

Die RopeRebells geben immer wieder mal Workshops in der Schwelle (heißt jetzt "Libelle")

Das mit den Rope Rebels habe ich im Auge, aber im Moment ist in der Libelle nichts angekündigt. Weiß aber auch nicht, ob so Bondage Jams immer für Anfänger sind.

Ich habe die querverbindungen irgendwie verwechselt mit den Unfurling Workshops (Lea Rigo war früher anscheinend bei den querverbindungen, keine Ahnung).

Warst du schonmal bei Unfurling?

Zurück
Oben