Bondage

interesse oder erfahrungen an/mit bondage??

  • ich bin männlich

    Stimmen: 55 77,5%
  • ich habe interesse

    Stimmen: 43 60,6%
  • ich habe erfahrung

    Stimmen: 26 36,6%
  • ich bin weiblich

    Stimmen: 13 18,3%
  • ich habe interesse

    Stimmen: 7 9,9%
  • ich habe erfahrung

    Stimmen: 6 8,5%
  • für mich uninteressant

    Stimmen: 6 8,5%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
W

Gast

(Gelöschter Account)
hallo...

da ich mich schon lange mit bondage und dessen elemente beschäftige, würde mich interessieren, wieviele schon bondageerfahrungen gesammelt haben und eventuell auch interesse am bondage haben...

wie waren die erfahrungen bisher für euch?

lg,
warlord
 
:hurra: Erster!!! :hurra:

Nö, mal im Ernst, meine Bondageerfahrungen beschränken sich auf die Fesselspiele mit meiner Ex, die ich immer mal wieder ans Bett geschnürt habe...

Also "richtiges" Bondage in dem Sinne nicht, wo es kunstvoll aussieht...

Aber es war damals schon herrlich, zusehn zu können, wenn ich die Kleine geleckt habe, und sie sich beim Orgasmus nicht wehren konnte, und ich einfach weitergemacht habe, und sie fast um den Verstand gekommen ist... :mrgreen:

Aber wie gesagt, richtiges Bondage hab ich noch nicht drauf...

Würds aber gern mal selber am eigenen Leib erleben...

greetz
 
Aber es war damals schon herrlich, zusehn zu können, wenn ich die Kleine geleckt habe, und sie sich beim Orgasmus nicht wehren konnte, und ich einfach weitergemacht habe, und sie fast um den Verstand gekommen ist... :mrgreen:

genau das ist es, was ich auch gerne ausprobieren möchte und was ich gerne erlernen möchte... ästhetisches und geiles verschnüren einer frau...

ein freund hat mir schon zugesagt, dass er mir verschiedene sachen zeigen wird...

freu mich schon drauf, wie eine kleiner junge... :mrgreen:

lg,
warlord
 
da ich mich schon lange mit bondage und dessen elemente beschäftige, würde mich interessieren, wieviele schon bondageerfahrungen gesammelt haben und eventuell auch interesse am bondage haben...wie waren die erfahrungen bisher für euch?
lg,
warlord

leider noch keine Erfahrungen gemacht, ausser so harmlose Fesselspielchen am Kreuz oder sonstigen Möbeln.
Wennst genügend eingeschult bist, könnt ma ja so eine Art Workshop machen :mrgreen:
 
Aber immer ohne Gewalt, Schmerzen oder so.
Soft-Bondage halt.

LG BF

also für mich geht es auch eher in diese richtung, da ich ein mensch bin, der anderen nicht schmerzen, sondern lust bringen will... ;)

leider noch keine Erfahrungen gemacht, ausser so harmlose Fesselspielchen am Kreuz oder sonstigen Möbeln.
Wennst genügend eingeschult bist, könnt ma ja so eine Art Workshop machen :mrgreen:

also ich hätte nichts dagegen... ;)
lg an wutz... :oops: ;)
 
Bondage ist schon eine feine Sache.
Wenn man den Partner dafür hat und sich Zeit lassen
kann um einiges auszuprobieren, kommt auch schnell
die Übung - und sofern man es in Kauf nimmt daß
ein Bondage mal viel zu locker ist, braucht man, mMn,
auch nicht wirklich so etwas wie einen Workshop.

Ein wenig Respekt vor Blutgefäßen, Nervenbahnen
und Handgelenken vorausgesetzt gemischt mit ein
paar Seemannsknoten und der nötigen Portion Geduld
und schon kann man sehr viele Bondages nachmachen
oder die gewünschte Fixierungsposition erreichen.

Von Hängebondage habe ich jedoch bisher die Finger
gelassen - einerseits weil mir dafür das robuste
Mauerwerk fehlt und andererseits weil ich hierfür
wirklich jemanden dabei haben wollen würde, der sich
damit auskennt - weil ... naja ... es eben ein Unterschied
ist ob du Hände zusammenbindest oder jemanden aufhängst.
 
Grüß Euch,

also ich liebe Bondage auch - in allen Varianten und mit den verschiedensten Materalien.

Wie Free richtig sagte - mit ein bissi Fantasie, dem nötigen Hausverstand und gutem Material, kann man schon eniges machen.
Es muß ja nicht gleich Hängebondage sein. Ich habe auch nicht vom ersten Tag an die Leute aufgehängt.

Gutes Mauerwerk ist neben den richtig angebrachten Haken, ein guter Hinweis.
Ich hab doch tatsächlich mal eine Wiener Domina erlebt, die in ihrem Kellerstudio die Leute auf sog. Schaukelhaken (die kleinen, für Kinder) in der Mauerfuge, die Leute verkehrt augehängt hat...

Ein bißchen Ahnung sollte man natürlich gerade bei aufwendigen Fesselungen udn gerade bei Hängebondage natürlich schon haben.
Neben mir, bieten noch viele SM-Vereine immer wieder Bondagekurse an. Wenn man wirklich interessiert ist, aufwendigere Sachen zu machen, sollte man schon so einen Kurs besuchen.

Schere nicht vergessen, Notfälle können schneller kommen, als man glaubt.

Ich habe mir aus Eisenrohren ein viereckiges Gestell gebaut. Mit verschiedenen Flaschenzügen (Kette, Seil, Elektro) und etlichen Haken, kann man da schon einiges anfangen.

Ist wirklich ne feine Sache.
Lieben Gruß,
Katarina
 
ich durfte mal im smart zusehen wie eine frau gebunden wurde

was das für mich absolut faszinierende war war der glückliche/erlöste/zufriedene von aller angst befreite gesichtsausdruck der gebundenen​
 
ich hab nur wenig Erfahrung sammeln können. :confused:
das was ich kann is das Shinju (Brustbondage) und das Karada (netzförmige Ganzkörperfesselung).
Dabei gibt es einige faszinierende Fesseltechniken die ich gerne mal können würde wie das Sakuranbo (Fesselung der Genitalien), Tsuri (Hängefesselung), Takate Kote Shibari (Oberkörperfesselung wo die Hände am Rücken fixiert werden).
mich würde so ein Workshop wirklich interessieren.
 
Mit meiner Ex-Frau hab ich manchmal ein paar Fesselspiele gemacht, war aber eher harmlos und vor allem nicht mein Ding - da wäre lieber ICH gefesselt gewesen, in Frauenkleidern natürlich....

Ich wäre für sowas immer aufgeschlossen.....
 
Hey Homey,

wir könnten ja mal fürs Erotikforum einen Workshop einrchten. Muß ja nicht nur BOndage sein - z.B: Klinik, richtig schlagen, etc.

Wobei die Bezeichnungen, die Du hier angegeben hast, bei uns ja eher sehr wenig in Gebrauch sind.
Auch bei den beiden Bondagekünstlern, die ich gut kenne, sind die Bezeichungen wohl nicht so in Gebrauch.

Vorallem muß man ja dann schon fast einen Sprachkurs machen :)

LIeben Gruß,
Katarina
 
Hey Homey,
wir könnten ja mal fürs Erotikforum einen Workshop einrchten. Muß ja nicht nur BOndage sein - z.B: Klinik, richtig schlagen, etc.

na ich glaub, da wären durchwegs einige daran interessiert :mrgreen:
(schließ mich gleich dazu :daumen:)
 
Hey Homey,

wir könnten ja mal fürs Erotikforum einen Workshop einrchten.
Also da wäre ich gerne dabei. :daumen:
Wobei die Bezeichnungen, die Du hier angegeben hast, bei uns ja eher sehr wenig in Gebrauch sind.
Auch bei den beiden Bondagekünstlern, die ich gut kenne, sind die Bezeichungen wohl nicht so in Gebrauch.
:oops: Tschuldige aber irgendwie hat mich dieses Thema immer schon interessiert das war fast schon eine Studie der Materie.
Um es kurz zu fassen ich hab viele Bücher zum Thema gelesen.
Theorie is ja schön und gut aber es geht halt nix über die Praxis.
Vorallem muß man ja dann schon fast einen Sprachkurs machen :)
:mrgreen: :oops:
 
wir könnten ja mal fürs Erotikforum einen Workshop einrchten. Muß ja nicht nur BOndage sein - z.B: Klinik, richtig schlagen, etc.

LIeben Gruß,
Katarina

na ich wünsche euch viel erfolg beim workshop, falls es etwas werden sollte... ;)

lg,
warlord
 
So ein Workshop wäre eine feine Sache.
Ich mache ja mit meiner Frau auch regelmässig Fesselspiele.Obs direkt Bondage ist kann ich garnicht sagen weils doch irgendwie fliessend ist,oder?
Bei uns ist die Geschichte eigentlich fast immer abwechselnd,obwohl ich es einen Tick lieber habe von ihr gefesselt zu werden.
Meistens ist es aber so das ich bei ihr anfange..am liebsten Hände auf den Rücken und Füsse dran.
Leider bin ich immer zu gnädig oder das Biest :) jammert immer ein bischen und ich machs dann doch nicht so fest.
Ihr Taktik halt.gg
schwupps hat sie sich dann doch wieder befreit und ich bin dran.
Da sie aber generell fieser fesselt als ich habe ich dann meistens eh keine Chance mich zu befreien und sie kann mit mir spielen was sie will.
 
Grüß Euch,

vielleicht machsxt Du die Fesseln ja ganz bewußt etwas lockerer Custer, damit Euer Spiel seinen Lauf nehmen kann. :)

Ist doch egal, ob es nun Bondage heisst, Bondage ist - wenn es Euch Spaß macht, doch eine feine Sache.
Wichtig ist nur, daß man nicht zu fest fesselt, daß etwas abgesperrt ist (Blut, Nerven, ..).

Ich denke, daß die Grenzen einfach sehr fließend sind. Was SM ist, muß sowieso jeder für sich selber entscheiden.
Das kann kein anderer. Und zu sagen, das ist aber noch kein SM, finde ich sehr anmaßend.
Jeder soll das tun, worauf er Lust hat.

Lieben Gruß und viel Spaß bei Euren Spielchen,
Katarina

PS: Zum Thema Workshop hab ich ein Thema eröffnet!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben