Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es war damals schon herrlich, zusehn zu können, wenn ich die Kleine geleckt habe, und sie sich beim Orgasmus nicht wehren konnte, und ich einfach weitergemacht habe, und sie fast um den Verstand gekommen ist...
da ich mich schon lange mit bondage und dessen elemente beschäftige, würde mich interessieren, wieviele schon bondageerfahrungen gesammelt haben und eventuell auch interesse am bondage haben...wie waren die erfahrungen bisher für euch?
lg,
warlord
Aber immer ohne Gewalt, Schmerzen oder so.
Soft-Bondage halt.
LG BF
leider noch keine Erfahrungen gemacht, ausser so harmlose Fesselspielchen am Kreuz oder sonstigen Möbeln.
Wennst genügend eingeschult bist, könnt ma ja so eine Art Workshop machen
i bin dabeiWennst genügend eingeschult bist, könnt ma ja so eine Art Workshop machen
Najooooo .... einige Menschen empfinden ja durch den Schmerz eben auch die Lust ....da ich ein mensch bin, der anderen nicht schmerzen, sondern lust bringen will...
Hey Homey,
wir könnten ja mal fürs Erotikforum einen Workshop einrchten. Muß ja nicht nur BOndage sein - z.B: Klinik, richtig schlagen, etc.
Also da wäre ich gerne dabei.Hey Homey,
wir könnten ja mal fürs Erotikforum einen Workshop einrchten.
Tschuldige aber irgendwie hat mich dieses Thema immer schon interessiert das war fast schon eine Studie der Materie.Wobei die Bezeichnungen, die Du hier angegeben hast, bei uns ja eher sehr wenig in Gebrauch sind.
Auch bei den beiden Bondagekünstlern, die ich gut kenne, sind die Bezeichungen wohl nicht so in Gebrauch.
Vorallem muß man ja dann schon fast einen Sprachkurs machen
wir könnten ja mal fürs Erotikforum einen Workshop einrchten. Muß ja nicht nur BOndage sein - z.B: Klinik, richtig schlagen, etc.
LIeben Gruß,
Katarina