Bondage

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hab seit langer Zeit ein fesselndes Interesse an der Kunst zu fesseln.
Hab seit geraumer Zeit auch Techniken und Anregungen im Internet studiert.
2 Frage dazu:

1. Könnt ihr Seiten mit weiterführendem Material empfehlen?

2. Wo findet man Frauen, welche sich gerne fesseln lassen würden?
Ganz so weit verbreitet scheint der Fetisch ja - leider -auch wieder
nicht zu sein....Gibt es wirklich ernsthafte Foren?

LG.

Grüß Dich,

also dass Bondage nicht weit verbreitet ist, stimmt meiner Erfahrung nach ganz und gar nicht.
Zumindest nicht in der Fetisch/SM-Szene. Bondage kommt doch in sehr, sehr vielen Spielen vor. Das Fesseln ist doch eine sehr weit verbreitete Spielart - sogar teilweise bei vielen sog. Vanillas.

Wo Du Frauen findest?
In der realen Welt - vielleicht auch im www.
Zulaufen werden sie Dir aber höchstwahrscheinlich nicht so einfach - da musst schon was tun dafür. ;)

Befrage doch mal Tante Google und consorten zu guten Seiten.
Auch gibt es ganz gute Bücher, wo man mal einige Grundtechniken lernen kann. Workshops werden auch von den meisten Vereinigungen angeboten.

Lieben Gruß,
Katarina

Danke für die Infos.
Also ganz ungebildet bin ich auf dieem Thema zum Glück ja nicht mehr, meist hat es sich aber in einer Beziehung früher oder später ergeben.

Suche nun aber den direkten SM-Kontakt.

Hast du konkrete Links? Auch über Bondage-Techniken....irgendwelche persönlichen Lieblings-Sites?

Hast du konkrete Links? Auch über Bondage-Techniken....irgendwelche persönlichen Lieblings-Sites?

Das Bondage - Handbuch vom Grimme hilft weiter. www.schlagzeilen.com.
Wie Katarina schon sagte, viele Stammtische bieten Seminare an. - vielleicht mal bei der Libertine Innsbruck nachfragen. http://www.libertine-innsbruck.at/ -auf deren Terminkalender war zwar grad was über Bondage, aber je mehr nachfragen, umso schneller gibts wieder was.
Ach ja, dort kann man auch Leute kennenlernen....

Viel Spaß beim Üben
Rubberinchen

Wo findet man Frauen, welche sich gerne fesseln lassen würden?

Es gibt bestimmt genügend Frauen, die sich gerne mal fesseln lassen würden...
zB in Salzburg... :mrgreen:
Ist ja schon ein geiles Feeling wehrlos und ausgeliefert zu sein.. ;)

Es gibt bestimmt genügend Frauen, die sich gerne mal fesseln lassen würden...
zB in Salzburg... :mrgreen:
Ist ja schon ein geiles Feeling wehrlos und ausgeliefert zu sein.. ;)

jep da paßt es doch das ich meine 50 meter seil in den nächsten tagen geliefert bekomme;)

juhu 10m seil liegen vor mir und nun mal schaun ob ich da was zusammen bring;)

es ist sicherlich geil wenn man sich nicht wären kann und hilfos daliegt .hatte selbst schon mal das vergnügen aber nicht hardcore, nur am bett festgebunden!gg

Zurück
Oben