Auf Thema antworten

Die sogenannten "Originalfotos" - sind ja nicht wirklich gelogen: Als "Fotos", sind sie ja "original". Nur die abgebildeten Subjekte eben nicht. Ebenso die "jungen, hübschen Asia-Girls": Fuck the Fake - und es funzt ja, wie wir wissen!

Ich habe diese ( fast schon turpis) Causa mit einer emeritierten Drache kürzlich besprochen: "jung und hübsch" - ist das was sich der commune Gogl erwartet - und so passt man sich eben den Wünschen an. Und liefert. Als "jung" gelten Anfangsvierzigerinnen, was aber im Prinzip ohnehin egal ist. da ja die meisten Chinesinnen unsere Europäerinnen optisch, meist übertreffen. Ich habe ja nie einen Taufschein "gefickt", sondern eine meist reife, attraktive Frau, die ebenso genießen konnte.

Wirklich junge Chinesinnen, kommen nicht nach Wien, um sich von fetten geilen Gogln für 80 Euro die Stunde wetzen zu lassen - In China, sind sie als Konkubinen reicher Geschäftsleute weitaus besser dran: Eigene Wohnung, Luxus - und meist jüngere "Sugar-Daddies", die in den genitalen Spaß auch wirklich investieren können.

Bin ich froh, nicht mehr auf dem Sektor aktiv sein zu müssen, sondern als Coitus-Sachverständiget und angewandter Cunnilinguloge, nur noch  privat "ordiniere";)

Um zu prüfen, ob du ein Mensch oder ein "Bot" bist, nutzen wir den externen Service Turnstile. Du musst diesen Check durchführen, um das Formular erfolgreich abzuschicken.
Dieser Service könnte Cookies auf deinem Gerät setzen. Du findest mehr Informationen über Cookies und externe Services in unserer Datenschutzerklärung.
Zurück
Oben