D
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo Leute,
jetzt ist es mir schon zwei mal passiert, dass mir eine Dame während wir über Videotelefonie gesprochen haben, ihre Titten gezeigt hat. Was durchaus einen Reiz hat. Aber beide wollten dann auch meinen Schwanz sehen. Keine Ahnung ob dass dann irgendwie eine Abzocke werden könnte...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
hier noch die Links zu den Damen:
jetzt ist es mir schon zwei mal passiert, dass mir eine Dame während wir über Videotelefonie gesprochen haben, ihre Titten gezeigt hat. Was durchaus einen Reiz hat. Aber beide wollten dann auch meinen Schwanz sehen. Keine Ahnung ob dass dann irgendwie eine Abzocke werden könnte...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
hier noch die Links zu den Damen:
Denise - Innsbruck - Brustbesamung, Gesichtsbesamung (COF), Rollenspiele - BookSusi
Denise - Innsbruck - 6020 - Sex Klassisch, Anal mit Schutz, Algierfranzösisch, Brustbesamung, Busenerotik, Gesichtsbesamung (COF), High Heels, Rollenspiele, Strip, Dildo bei Ihm, Domina, Facesitting, Fisting Anal Aktiv, Fusserotik, Rollenspiele, Analmassage, Entspannungs Massage, Klassische...
booksusi.com
Lara - Innsbruck - Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele - BookSusi
Lara - Innsbruck - 6020 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Algierfranzösisch, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Girlfriendsex, High Heels, Lesbensex, Strip, Dildo bei Ihm, Facesitting, Fetisch, Fisting Anal Aktiv, Fusserotik, Natursekt geben (aktiv), Rimming passiv, Sklavenerziehung...
booksusi.com