Hostessen Book Susi Videoanrufe

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

jetzt ist es mir schon zwei mal passiert, dass mir eine Dame während wir über Videotelefonie gesprochen haben, ihre Titten gezeigt hat. Was durchaus einen Reiz hat. Aber beide wollten dann auch meinen Schwanz sehen. Keine Ahnung ob dass dann irgendwie eine Abzocke werden könnte...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

hier noch die Links zu den Damen:

Hallo Leute,

jetzt ist es mir schon zwei mal passiert, dass mir eine Dame während wir über Videotelefonie gesprochen haben, ihre Titten gezeigt hat. Was durchaus einen Reiz hat. Aber beide wollten dann auch meinen Schwanz sehen. Keine Ahnung ob dass dann irgendwie eine Abzocke werden könnte...
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

hier noch die Links zu den Damen:

Klingt blöd was ich jetzt schreiben werde aber, ist zu deren Sicherheit 🤗. Verdeckte Freunde dürfen Ihren Freund nicht präsentieren wenn du verstehst was ich meine

Mal eine Frage zu Whatsapp Nachrichten und oder whatsapp Anrufe bei Book Susi: die schreiben aber nicht mal einfach so oder rufen an? Denn es wäre blöd wenn das wer Anderer als ich sehen würde...!

Also mir ist das schon mal passiert dass eine mich kurz nach dem ich sie per WhatsApp kontaktierte per Videotelefonie anrief. Vermutlich um zu sehen ob ich eine Uniform trage. Lg

Bei lara war es angeblich in der vergangenheit mal das problem mit einem zu gut bestückten kunden, der dann sehr aggresiv ihr gegenüber wurde, als sie ihn deswegen nicht mehr bedienen und somit verschicken wollte. Mit dieser methodik will sie sich nun dahingehend vorab absichern..
Naja, weiß nicht was man von dieser geschichte halten soll🤷‍♂️

Zurück
Oben