Hostessen Book Susi

Mitglied #308150

Aktives Mitglied
Registriert
5.9.2013
Beiträge
680
Reaktionen
9.772
Punkte
486
Checks
1
Hallo in die Runde. Ich bin seid längerer Zeit am überlegen,ob ich mal zu einem Mädel gehen soll, die bei book susi inseriert.
Hat jemand schon Erfahrungen. Kann man den Tel Nr. und den Fotos trauen?
 
@Mitglied #308150
Überblicksmäßig und generell:
  • Telefonnummern: eher ja - die Mädchen wollen ja erreicht werden. Österr. und deutsche "normale" Handynummern ziemlich sicher, wenn Telefon-Check abgehakt, dann überhaupt. Bei osteuropäischen Handynummern vieeleicht eine Spur mehr Vorsicht.
  • Bilder: naja. Keine wird unvorteilhafte Fotos reinstellen. Selfies, zB im Spiegel, sind vergleichsweise sicher, können aber - wie alle Bilder - alt sein. Verdächtig aussehende Hochglanzbilder von Super-Babes kannst versuchen, auf Google image oder Yandex image zu checken.
  • Berichte: am wenigsten sicher. Es gibt Kürzest-Jubel-Berichte, oft von den "Freunden" oder Betreibern, es gibt lange Jubelberichte ... da steht jedenfalls dafür zu checken, ob und was der Verfasser sonst so geschrieben hat. Der Bias (= die Verzerrung) bei der Durchschnittsnote bzw bei der generellen Tendenz der Berichte entsteht, weil die Website-Betreiber negative Berichte oft freigiebig (auf Betreiben der Inserenten) löschen.
Du kannst auch ein bisschen hier blättern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand etwas zu Anays mitteilen? Die Berichte auf BS und im LH sind durchwegs positiv. Allerdings reagiert die Lady weder auf Whatsup noch auf Anrufe. Oder ist sie mit Ihren Stammkunden so ausgelastet?

Anays
 
das selbe "Problem" hab ich mit gefühlt jeder Nummer. Weder Telefonisch noch per WA irgendeine Art von Reaktion. Und teilweise ruf ich tagelang an.
 



Ist eine Person , verspricht viel und hält kaum etwas ein . Ist wegen Erfolglosigkeit von Linz nach Innsbruck gegangen.
 
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand schon mal das Vergnügen mit einer der Damen gehabt hat.

Carla
Elisa
Anyssa

Die sehen alle total heiß aus, allerdings die Fotos auch teils sehr aufgehübscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich Booksusi hast du entweder Glück oder Pech.

Ich hatte welche die sahen so schön aus wie auf den Fotos und ich hatte welche die hatten Geile Fotos aber sahen in echt ganz anderst aus.

Es gibt auch immer wieder eine Dame wenn die in Innsbruck/Schwaz/Kufstein rumkurisert hat sie 4 Anzeigen unter 4 verschiedenen Namen drin. Alle ihre Bilder sind aufgehübscht bis zum geht nicht mehr und in echt sieht sie aus als ob sie einen Entzug hinter sich hätte. Am besten wenn eine zustimmt hin gehen und wenn Sie nicht aussieht wie auf den Bildern gehen. Ist zwar scheiße wegen der Zeit aber booksusi findest du eher jemanden als auf Kaufmich.
 
Zurück
Oben